Kirchenbücher Zirchow - Sierakowo Slupskie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FranzLeissner
    Erfahrener Benutzer
    • 08.08.2011
    • 195

    Kirchenbücher Zirchow - Sierakowo Slupskie

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1935
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
    Konfession der gesuchten Person(en): evangelisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):



    Liebe Mitforscher,
    für einen Freund suche ich die Kirchenbücher von 1935 aus Zirchow bei Stolp. Er will seiner Großmutter zum Geburtstag eine Geburtsurkunde beschaffen, die sie nie hatte.
    Die Dame ist 1935 in Sagerke geboren. Nun habe ich genau geschaut: Die Standesamtsbestände des StA Kunsow gelten als verschollen. Nun hoffe ich, dass wir wenigstens eine Taufurkunde organisieren können. Ich hab gesucht, aber finde nicht, ob es noch Kirchenbücher aus Zirchow gibt und wenn ja, wo diese lagern.

    Vielleicht wisst ihr mehr.

    Danke euch und liebe Grüße
    Franz
    Suche: Gaszak (Pogorzela, Jezewo, Koszkowo, Berlin-Weißensee), Sieja (Zimnowoda, Gloginin, Borzeciczki), Harder und Reimann (Danziger Niederung), Jonach, Vormelcher, Springer und Schmock (Oberbarnim), Bartczak und Skrzynkówna (Kr. Krotoschin), Matyaszczyk, Bittner und Niestrawska (Gostyn, Ostrów, Pogrzybów), Ritter, Kühnert, Scherler, Richter (Berlin), Marquardt (Kolberg), Baganz und Kieckbusch (Seelow u.U.), Leissner (Großraum Tachau; Tissa), Ritter, Hentschel und Kuehnert (Kreis Wohlau i.S.)
  • henry
    Erfahrener Benutzer
    • 18.05.2014
    • 2162

    #2
    Hallo,

    vielleicht...





    Gruss henry

    Kommentar

    • StefOsi
      Erfahrener Benutzer
      • 14.03.2013
      • 4066

      #3
      Hallo,

      laut http://stolp.de/kirchspiele/articles...l_zirchow.html sieht es wohl auch für die Kirchenbücher schlecht aus. Verbleib "unbekannt".

      Kommentar

      • FranzLeissner
        Erfahrener Benutzer
        • 08.08.2011
        • 195

        #4
        Hallo Henry,
        ich glaube, das Zirchow, ist das andere Zirchow in Vorpommern.

        Danke StefOsi,
        wenn als Lagerort unbekannt steht, dann ist wohl alles weg.

        Nun gut, dann ists eben so.

        Liebe Grüße
        Franz
        Suche: Gaszak (Pogorzela, Jezewo, Koszkowo, Berlin-Weißensee), Sieja (Zimnowoda, Gloginin, Borzeciczki), Harder und Reimann (Danziger Niederung), Jonach, Vormelcher, Springer und Schmock (Oberbarnim), Bartczak und Skrzynkówna (Kr. Krotoschin), Matyaszczyk, Bittner und Niestrawska (Gostyn, Ostrów, Pogrzybów), Ritter, Kühnert, Scherler, Richter (Berlin), Marquardt (Kolberg), Baganz und Kieckbusch (Seelow u.U.), Leissner (Großraum Tachau; Tissa), Ritter, Hentschel und Kuehnert (Kreis Wohlau i.S.)

        Kommentar

        • henry
          Erfahrener Benutzer
          • 18.05.2014
          • 2162

          #5
          Hallo Franz,

          guck mal hier...

          Index Begräbnisse Gemeinde Stolp
          http://www.cmentarze_slupsk.republik...azmarlych.html


          Unsere Stärke liegt in der Einigkeit, also schließen Sie sich uns an, um sich auszutauschen und um gegenseitige Unterstützung zu erfahren.




          Gruss henry

          Kommentar

          Lädt...
          X