Hi zusammen,
ich suche Informationen zu meinem Ururgroßvater und dessen Familie.
Folgende Infos habe ich:
Vielleicht kann jemand helfen, würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Steffen
ich suche Informationen zu meinem Ururgroßvater und dessen Familie.
Folgende Infos habe ich:
- Ernst August Wilhelm Schmidt, geboren am 12.01.1879, in Kiepersdorf (Kiszkowo), Gemeinde Funkenhagen, Kreis Köslin, Pommern
- die Mutter heißt vermutlich Berta (oder Bertha) Schmidt (geb. unbekannt)
- der Vater (Vorname unbekannt) ist irgendwann vor dem 28. Lebensjahr von Ernst verstorben
- am 8.11.1907 heiratet Ernst August Wilhelm Schmidt (Beruf: Arbeiter) die Frau Martha Wilhelmine Auguste Jahnke
- zu diesem Zeitpunkt scheint die Mutter mit Friedrich Strehlow (oder Strelow) verheiratet zu sein und in Kolberg zu leben
Am meisten interessiert mich:- die Mutter heißt vermutlich Berta (oder Bertha) Schmidt (geb. unbekannt)
- der Vater (Vorname unbekannt) ist irgendwann vor dem 28. Lebensjahr von Ernst verstorben
- am 8.11.1907 heiratet Ernst August Wilhelm Schmidt (Beruf: Arbeiter) die Frau Martha Wilhelmine Auguste Jahnke
- zu diesem Zeitpunkt scheint die Mutter mit Friedrich Strehlow (oder Strelow) verheiratet zu sein und in Kolberg zu leben
- der gebürtige Familienname der Mutter Berta Schmidt
- der Vorname des Vaters von Ernst Schmidt
- der Sterbeort und das -datum des Vaters von Ernst Schmidt
Ich habe bereits eine Anfrage an das Standesamt in Köslin gesendet, wollte hier aber auch mein Glück versuchen. - der Vorname des Vaters von Ernst Schmidt
- der Sterbeort und das -datum des Vaters von Ernst Schmidt
Vielleicht kann jemand helfen, würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Steffen

Kommentar