Suche Bullerjahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sternchen210571
    Benutzer
    • 23.03.2010
    • 10

    #16
    hallo
    weiss einer von ob in eurer bullerjahn oder balfanz familie geborenne zwillings mädchen sind. währe nett wenn ihr mal nachfragt

    peggy

    sternchen210571@aol.com

    Kommentar

    • saille
      Erfahrener Benutzer
      • 27.11.2009
      • 421

      #17
      Hallo Sissi,
      der FN Bullerjahn ist mir mit Berlin auch ein Begriff. Schau doch mal bei stayfriends.de nach . Dort wirst du mit noch lebenden Bullerjahns bedient und vielleicht hat jemand die gleiche Leidenschaft wie du und ist schon ein Stück weiter mit der Ahnenforschung oder du findest neue Verwandte?
      LG
      Petra
      Suche in Posen,Ost-und Westpreußen, Pommern:
      FN Joseph, Moser, Oschitzki, Hirsch, Salomon, Löwenthal, Silbermann, Zuehlsdorf, Voegler(Fegler,Vögler)

      Berlin:
      FN Wedemeyer, Köckeritz(Köckritz)Schießke, Spicker, Wenke(Wencke)

      Für den Rest der Welt:
      FN RICHTHERRund FN LANOCH

      Kommentar

      • sternchen210571
        Benutzer
        • 23.03.2010
        • 10

        #18
        hallo an alle
        wer kann mir helfen, suche dringend nach eine rosemarie bullerjahn die 1917 in pommern gebohren ist. sie hat eine zwilligsschwester die käthe hieß. rosemarie soll in den 70-80- jahren in braunschweig gewohnt haben, und sehr früh gestorben sein. warscheinlich an krebs. und so wie ich erfahren nabe soll sie 3 kinder haben, wohl 2 mädchen und 1 juhngen. der junge soll angeblich durow heissen. bei den mädchen weiss ich es nicht. bis jetzt konnte mir kein amt weiter helfen egal wo ich schon gefragt habe. wer kann mir helfen. jede kleiner hinweiss könnte mir helfen.

        peggy

        Kommentar

        • sternchen210571
          Benutzer
          • 23.03.2010
          • 10

          #19
          hallo gleich noch mal
          wer hat in seinen ahnen eine charlotte gertrud gerda bullerjahn geb 1921 in pommern verheiratet mit kurt karl albert köhler geb 1914 in artern kreis sangerhausen.

          peggy

          Kommentar

          • clarissa1874
            Erfahrener Benutzer
            • 07.10.2006
            • 2223

            #20
            Bullerjahn in Ubedel und Stettin

            Der Übersichtlichkeit halber benutze ich mal die übliche Groß- und Kleinschreibung.

            Im Zusammenhang mit meiner Suche nach Namensträgern TREICHEL habe ich notiert:

            Carl Wilhelm Ferdinand BULLERJAHN
            evangelisch, Arbeiter
            28 Jahre alt
            * in Ubedel, Kreis Köslin, Pommern
            wohnhaft in Stettin, Oberwieck 53
            Vater: + "Musikus" Carl BULLERJAHN
            Mutter: Henriette geb. TREICHEL, wohnhaft in Ubedel
            und
            Marie Charlotte Sophie KÖHN
            evangelisch, 38 Jahre alt
            * in Schönwerder
            wohnhaft wie der Bräutigam
            Vater: Arbeiter Michael KÖHN
            Mutter: Christine geb. WODERICH, beide +
            oo 20.05.1875 um 11.45 in Stettin
            Trauzeugen:
            1) Diätarius Theodor Peters, 32 Jahre alt, wohnhaft in Stettin, Pelzerstr. 21
            2) Diätarius Franz Ombony, 31 Jahre alt, wohnhaft in Stettin, Bollwerk 19
            Quelle: Heiratsnebenregister des Standesamts Stettin I (Stadtkreis), Nr. 337/1875 [Bild 219]

            Vielleicht hilft dieser Eintrag einem Bullerjahn-Forscher mal weiter.

            Gruß
            clarissa1874
            FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
            FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
            FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
            FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen

            Kommentar

            Lädt...
            X