Danke für die schnelle Antwort, kannst Du ansonsten etwas über eine Familie von Pock aus Königlich Neukirch finden, diese waren seinerzeit im Besitz des dortigen Freischulzenguts.
Danke für die schnelle Antwort, kannst Du ansonsten etwas über eine Familie von Pock aus Königlich Neukirch finden, diese waren seinerzeit im Besitz des dortigen Freischulzenguts.
Vielen Dank Sven.
Hallo Sven,
ich habe nur gefunden, dass die Sippe von Pock bzw. Pack als ausgestorbene Linie betrachtet wird. Also das 18. Jhd. nicht erlebt hat.
ich habe in 1880 nur Janzen gefunden.
JANZEN:
- Rudolph, Kreis Marienburg, Gut in der Ortschaft Campenau
- Johann, Kreis Marienburg, Gut in Groß-Lesewitz
- Nathanael, Kreis Marienburg, Gut in Marcushof
ich habe in 1880 nur Janzen gefunden.
JANZEN:
- Rudolph, Kreis Marienburg, Gut in der Ortschaft Campenau
- Johann, Kreis Marienburg, Gut in Groß-Lesewitz
- Nathanael, Kreis Marienburg, Gut in Marcushof
Ich wünsche ein schönes Wochenende - GunterN
Vielen Dank fürs nachsehen. Ich wünsche auch ein schönes Wochenende.
Das Dorf liegt in Kreis Leipe. Es ist im 2ten Weltkrieg zerstört worden. Die Allee gibt es noch nur halt das Gut nicht mehr.
Lg Heike
Hallo Heike,
ich finde das Dorf, Gut oder Vorwerk nicht. Nicht im Rademacher Ortsverzeichnis, nicht im Deutschen Gemeindeverzeichnis. Nicht auf meinen Karten.
Bedaure sehr, dass ich nicht weiter helfen kann.
Liebe Grüße - GunterN
Ergänzung:
Leipe, gehörig zu Breslau
zu Falkenberg
zu Glogau
zu Jauer
zu Münsterberg oder
zu Trebnitz?
Das wäre alles Schlesien.
Hallo Gunter, könntest Du bitte nachsehen ob die Namen Siewert und Kottke vorkommen. Die Siewerts sollen 3 Höfe besessen haben.
Danke schon mal fürs nachsehen.
Gruß Milena
Hallo Milena,
entschuldige bitte die Verspätung, aber mein Rechner hatte wieder einmal sein Leben ausgehaucht. VORSICHT mit Adobe Reader!!!
Kottke leider negativ. Siewert, H. Verwalter bei Louis Müller auf Ríttergut Miradau, Preußisch-Stargard. Siewert, Iwan, Hauptmann a.D., Erbpachtgut Budda Kreis Preußisch-Stargard, Stärkefabrik und Viehzucht. Siewert, Oberförster in der Oberförsterei Lindenbusch Kreis Schwetz.
Kommentar