Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1850 - 1900
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Schippenbeil/Rastenburg.
Ich habe die "Fernabfrage" vor der Beitragserstellung genutzt: ja
Sonstige zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Mormonen, versch. Datenbanken): Mormonen
--------------------------------------
Habe bereits Fernabfrage genutzt, verschiedene Informationen auch über Mormonen bekommen. Komme hier aber nicht weiter.
Frage: Unter welchen Begriffen/Bezeichnungen finde ich Dokumente, die über Besitzverhältnisse (Gasthaus- bzw. Hotelbesitzer) Auskunft geben. In diesem konkreten Fall in Rastenburg bzw. Schippenbeil. Es handelt sich dabei um meinen Großvater bzw. Urgroßvater, von denen ich nur Geburts- und Sterbedaten habe.
Ich denke doch, daß mir jemand Hinweise geben kann.
Mfg Dieter
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Schippenbeil/Rastenburg.
Ich habe die "Fernabfrage" vor der Beitragserstellung genutzt: ja
Sonstige zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Mormonen, versch. Datenbanken): Mormonen
--------------------------------------
Habe bereits Fernabfrage genutzt, verschiedene Informationen auch über Mormonen bekommen. Komme hier aber nicht weiter.
Frage: Unter welchen Begriffen/Bezeichnungen finde ich Dokumente, die über Besitzverhältnisse (Gasthaus- bzw. Hotelbesitzer) Auskunft geben. In diesem konkreten Fall in Rastenburg bzw. Schippenbeil. Es handelt sich dabei um meinen Großvater bzw. Urgroßvater, von denen ich nur Geburts- und Sterbedaten habe.
Ich denke doch, daß mir jemand Hinweise geben kann.
Mfg Dieter
Kommentar