Standesamtsregister Stuhm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ruhrforscher
    Erfahrener Benutzer
    • 28.01.2011
    • 327

Standesamtsregister Stuhm

Liebe Forengemeinde,

Seh ich das richtig, dass die Standesamtsregister von Stuhm nun in Berlin liegen und nicht mehr in Marienburg (Malbork) einsehbar sind?

Schönen Gruß
    Marius
    FN Wittkamp, Pothmann (Essen)
    FN Dumpe Langenhorst (Lembeck)
    FN Liemanns {Lusczyk} ,Hallek ,Dworaczek, Schmattloch (Schwientochlowitz, Beuthen OS,Königshütte OS,)
    FN Kullinat {Kullinaitis}, Görke (Gumbinnen)
    FN Krüger, Bach, Scziakow, Doeller, Szypkowski, Gablitz, Schulz (Kreis Stuhm)
    FN Mandalka, Wi(e)schalla, Dehsol, Sobeck( Krempa {Groß Strelitz})
    FN Kober, Mansfeld, Wagner, Hammerschmidt, Naumann, Kolditz, Wernicke, Arnold, Rügelmann, Thielemann, Akte(Kreis Mansfeld, Mansfeld, Leimbach)
  • baerlinerbaer
    Erfahrener Benutzer
    • 04.02.2015
    • 830

Im Landesarchiv von Berlin liegen die Standesamtsunterlagen von Stuhm von 1874 bis 30.06.1938 (Sterbefälle), 1929 (Hochzeiten) bzw. 1899 (Geburten) - jeweils lückenhaft. Wo die danach folgenden Einträge befinden ist mir leider nicht bekannt, würde mich jedoch ebenfalls sehr interessieren, da ich bei den Sterbefällen ganz knapp an der Grenze scheitere, einen Sterbeeintrag von August 1938 benötige.

Wäre daher ebenfalls sehr froh, wenn jemand hier diesbezügliche Auskunft geben könnte.
    Zuletzt geändert von baerlinerbaer; 03.10.2015, 03:03.
    Sudet.: Niederland: Himmel, Jantsch, Kindermann, Salomon; Dt. Gabel/Reichbg.: Jantsch
    NSchles.: Kr. Schweidnitz:Reimann, Scholz, Vogt; Königskanton: Otto
    Pom.: Kr. Greifenh.: Fehlhaber, Vögler, Warnick
    Westpr.: Kr. Rosenb.: Grunert, Woidak u. ähnl.; Kr. Schwetz: Kowalski/e, Neumann, Speik/e, Wegener
    Brbg.: Kr. Lebus: Bo/urdack, Busch, Schoppe; Cottbus: Otto, Mauersberger, Schön/e
    Sa.-Anh./Thür.: Kyffhäuser/Sangerh.: Fessel, Men(n)dorf, Reineberg, Reiche; Magdeburg: Fessel, Schulze

Kommentar

Lädt...
    X