KRAPP und KUFFEL im Kreis Schwetz, Westpreussen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Melanie_Berlin
    Erfahrener Benutzer
    • 31.12.2007
    • 1305

KRAPP und KUFFEL im Kreis Schwetz, Westpreussen

Hallo Forumsteilnehmer,

Weil es so schön ist, mach ich gleiche noch einen Strang auf :-)

Ich habe in meiner direkten Linie eine Bertha Emilie KRAPP, die 1870 in Kossowo, Kreis Schwetz geboren wurde. Ihre Eltern waren David KRAPP und Catharine KUFFEL. Könnte auch Kussel heißen, aber wenn ich die s-Buchstaben auf der Urkunde mit den restlichen Wörtern vergleiche, dann gehe ich eher davon aus, dass es Kuffel heißt.

Wer hat diese Namen eventuell auch in seiner Liste? Freue mich auch sonst über Hinweise, die mir bei meiner weiteren Suche irgendwie nützlich sind.

Vielen Dank,
    Melanie
    Viele Grüße,
    Melanie
  • agullbo13
    Benutzer
    • 13.03.2011
    • 32

Hallo Melanie,

könnten wir uns vielleicht bzgl. Kuffel austauschen? Habe in meinem Stammbaum eine angeheiratet Kuffel und ein Freund von mir heißt "Kuffel" und ist ein bißchen neugierig geworden. Habe von ihm auch ein klein wenig Daten bekommen. Evtl. kann ich ihm ja weiterhelfen. Wäre schön, wenn du mir antwortest.

Lieben Gruß
    Anne

Kommentar

• Melanie_Berlin
      Erfahrener Benutzer
      • 31.12.2007
      • 1305

Hallo Anne,
      Leider weiß ich nicht mehr, als oben schon steht. Catharine KUFFEL wurde am 06.09.1841 (err.) geboren und starb am 10.07.1889 in Wilhelmsmark, Kr. Schwetz, Westpreußen. Von ihrem Vater weiß ich nur, dass er Arbeiter in Niedwitz war und vor 1867 (Trauung von Catharine) verstorben sein muss.
      Viele Grüße,
      Melanie

Kommentar

• agullbo13
        Benutzer
        • 13.03.2011
        • 32

Dank dir! Dann werde ich Kuffel mal auf meine ?-Liste packen.

Kommentar

Lädt...
        X