FN Schönfeld Wermten Kr. Heiligenbeil

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ArtisiasMama
    Benutzer
    • 05.02.2015
    • 68

FN Schönfeld Wermten Kr. Heiligenbeil

Hallo Ihr Lieben! Ich suche heute nach dem Namen Schönfeld , genauer gesagt Henriette Schönfeld verwitw. Wölk geb. Pottel wohnhaft 1908 in Wermten Kr. Heiligenbeil. Hat jemand da etwas? Kann mir jemand weiterhelfen? MfG und vielen Dank für eure Mühen
  • Auf-der-Suche
    Neuer Benutzer
    • 30.09.2015
    • 1

Hallo, nur wegen deines Beitrags habe ich mich angemeldet
    Meine Urgroßeltern hießen Anna und Fritz Schönfeld. Sie kamen aus Heiligenbeil, wie meine Oma Grete.
    Zu Henriette werde ich meinen Vater befragen.

Liebe Grüße
    A. Schönfeld

Kommentar

• MBettina
      Erfahrener Benutzer
      • 12.04.2010
      • 224

Schönfeld

Hallo zusammen,
      auch ich suche nach dem FN Schönfeld. Mein Vorfahre war Carl Schönfeld, Arbeiter in Hanswalde, Kreis Heiligenbeil, * ca. 1815, + zwischen 1862 und 1867, oo Dorothea Müller. Bin für jeden Hinweis dankbar.
      Viele Grüße,
      Bettina Müller
      Dauersuche: Schönfeld, Schröter, Kalb, Siebert im Ermland/Ostpreussen; Müller, Damerau in Leisuhnen und Waltersdorf/Kr. Heiligenbeil; Schönfeld in Hanswalde/Dt. Thierau; Wollmer in Mecklenburg und Schwedisch- Pommern; Rungenhagen in Brandenburg; Hauser, Abel in Neusulzfeld/Nowosolna; FN Kalb in Dortmund-Dorstfeld und Umgebung
      http://www.portal-ostpreussen.de/Members/Bettina

Kommentar

• ArtisiasMama
        Benutzer
        • 05.02.2015
        • 68

Zitat von Auf-der-Suche Beitrag anzeigen
        Hallo, nur wegen deines Beitrags habe ich mich angemeldet
        Meine Urgroßeltern hießen Anna und Fritz Schönfeld. Sie kamen aus Heiligenbeil, wie meine Oma Grete.
        Zu Henriette werde ich meinen Vater befragen.

Liebe Grüße
        A. Schönfeld
        Hallo! Das wäre ja erfreulich wenn bin deiner Befragung etwas Neues herauskommen würde, ich stecke nämlich sozusagen fest. Wenn du etwas weisst schreib es bitte! Und du Bettina, hast du eine Henriette Schönfeld(t) im Stammbaum?
        LG

Kommentar

• ASK
          Neuer Benutzer
          • 12.11.2015
          • 1

Familienname Schönfeld

Hallo,

meine Eltern hießen Erich Otto Schönfel geboren 1918 in Königsberg und Anna Gertrud Schönfeld geborene Hantel,1920 geboren in Schönfeld Kreis Heiligenbeil.
          Großeltern waren Schönfeld Franz Friedrich 1883 und Anna Schönfeld geb.Beckmann.

Gruß
          ASK

Kommentar

Lädt...
          X