Taufdaten ev. Land Stuhm (Sztum)
Einklappen
X
-
Hallo Dirk,
hier gehts weiter! Teil 2
Gruß
hhermann
Ich suche alles zu den F.N. GRAUEL , Gelbach aus dem Raum ELSOFF/WITTGENSTEIN-BERLEBURG und DORTMUND.
In West und Ostpreußen Raum MOHRUNGEN Groß-Simnau und Liebemühl suche ich alles zu folgenden F.N.
Mei(y)ritz, Breyer, Klowaski, Dziembowski, Wilemski,Wilinski,Wilenski, Erdmann und Gand(t).
-
-
Ich suche alles zu den F.N. GRAUEL , Gelbach aus dem Raum ELSOFF/WITTGENSTEIN-BERLEBURG und DORTMUND.
In West und Ostpreußen Raum MOHRUNGEN Groß-Simnau und Liebemühl suche ich alles zu folgenden F.N.
Mei(y)ritz, Breyer, Klowaski, Dziembowski, Wilemski,Wilinski,Wilenski, Erdmann und Gand(t).
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Hallo Dirk,
entschuldige das ich dieses vergaß.
Den Index habe ich natürlich auch und ich werde den Heiratseintrag
von Gustav und Wilhelmine suchen.
Entweder finde ich den Eintrag oder aber im Index etwas.
Ich melde mich dann noch einmal
Gruß
hhermannIch suche alles zu den F.N. GRAUEL , Gelbach aus dem Raum ELSOFF/WITTGENSTEIN-BERLEBURG und DORTMUND.
Kommentar
-
-
Hallo Dirk,
es tut mir Leid!
Ich habe keinen Heiratseintrag gefunden in dem Film 1869-1920.
Außerdem ist der Film in einem äußerst schlechten Zustand verfilmt worden.
Einige andere Neumann Heirats-Daten habe ich allerdings gefunden.
Der Index 1772-1920 weisst nur Geburten und Sterbedaten aus.
Viele Grüße
hhermannIch suche alles zu den F.N. GRAUEL , Gelbach aus dem Raum ELSOFF/WITTGENSTEIN-BERLEBURG und DORTMUND.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Hallöchen
ich ware an 1900 Harbart 2618 interessiert.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
AnikaImmer auf der Suche nach folgenden Namen:
Harbart(h) - Westpreussen Kreis Flatow, Thorn und Brandenburg Senzig, Königs Wusterhausen
Karau - Westpreussen Kreis Flatow, Thorn
Riecher - Harzregion Osterode, Deersheim, Rohrsheim, Hessen
Wälde - Schwarzwald, Hornberg am Triberg
Bielau - Harzregion Rohrsheim, Rhoden, Dardesheim
Kommentar
-
-
Hallo Anika,
hier kommt schon der gewünschte Eintrag aus dem Jahr 1898.
Ich hoffe das es passt.
Es sind 2 Bilder, linke und rechte Seite des Kirchenbucheintrages.
Gruß
hhermann
PS: Maria Frieda Gertrud geboren den 5. August in Altmark getauft den 26.September 1898
Vater .......... Adolf Harbart, Mutter Hermine geborene Schmidt
Taufzeugen, Maria Dobrowolski aus Altmark kath. und Helene Wolf aus Stuhm.Zuletzt geändert von hhermann; 05.11.2010, 15:23.Ich suche alles zu den F.N. GRAUEL , Gelbach aus dem Raum ELSOFF/WITTGENSTEIN-BERLEBURG und DORTMUND.
Kommentar
-
-
Auch hier nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe
Viele Grüße
AnikaImmer auf der Suche nach folgenden Namen:
Harbart(h) - Westpreussen Kreis Flatow, Thorn und Brandenburg Senzig, Königs Wusterhausen
Karau - Westpreussen Kreis Flatow, Thorn
Riecher - Harzregion Osterode, Deersheim, Rohrsheim, Hessen
Wälde - Schwarzwald, Hornberg am Triberg
Bielau - Harzregion Rohrsheim, Rhoden, Dardesheim
Kommentar
-
-
Hallo Ima,
hier vorab schon einmal Georg Penner aus Rudnerweide.
den fand ich im Family Search. Den Film mit dem Geburtseintrag suche ich später heraus.
Gruß
hhermann
1. GEORG DAVID PENNER - International Genealogical Index
Gender: Male Birth: 29 MAY 1879 Rudnerweide-Tragheimerweide, Stuhm, Westpreussen, Preussen
2. GEORG DAVID PENNER - International Genealogical Index
Gender: Male Birth: 29 MAY 1879 Mennoniten, Tragheimerweide, Westpreussen, PreussenIch suche alles zu den F.N. GRAUEL , Gelbach aus dem Raum ELSOFF/WITTGENSTEIN-BERLEBURG und DORTMUND.
Kommentar
-
-
Hallo Ima,
so nun schicke ich die 2 gewünschten Einträge aus 1875.
Nur einer ist aus Rundnerweide aber auch nicht der Georg. Schade!!
In 1904 habe ich auch die Geburt des Georg Penner gesucht und leider nicht gefunden.
Es gibt verschiedene Filme bei den Mormonen von Stuhm. Selbst im Index_Film habe ich niemanden gefunden.
Ich vermute, dass er in dem Mennoniten Film zu finden sein wird, der mir aber nicht vorliegt.
Es könnte sich aber auch um den * 29.5.1879 Georg David Penner handeln,
nur dieses müsste genauer abgefragt werden. Er kam aus dem Ort Schweingrube.
Soweit erst mal zu Ihrer Suche.
Bei Fragen bitte einfach wieder melden.
Alle Anhänge anbei.
Gruß
Kommentar
-
Kommentar