Suche FN Kempowski, Kreis Allenstein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nestheus
    Neuer Benutzer
    • 26.02.2009
    • 1

Suche FN Kempowski, Kreis Allenstein

Hallo!
    Ich suche nach Mitgliedern der Familie Kempowski aus dem Ort Gedaithen. Mir ist ein Johann Kempowski bekannt, *1905.
    Ich bin erst am Anfang meiner Suche, wäre also für jedwede Information sehr dankbar.

lg
  • Regine G.

Hallo Nestheus,

im Buch über Militärpersonen im Kreis Allenstein
    1842 - 1869 sind folgende Kempowski`s vermerkt:

Kempowski, Andreas aus Woritten, Übungen in den Jahren 1850, 1852 u. 1855 als Landwehrmann

Kemposwki, Anton aus Gedaithen, 1849 Verzeichniß der zum Extra-Ersatz-Geschäft pro 1849 vorzustellenden Mannschaften zum 14.02.1849 morgens 6 Uhr, ausserdem Musterung am 12.05.1849 nachmittags 4 Uhr

Kempowski, Bartel aus Gedaithen, Revision 12.08.1843

Kempowski, Jacob aus Klaukendorf, Verzeichniß der zum Extra-Ersatz-Geschäft pro 1849 vorzustellenden Mannschaften zum 14.02.1849 morgens 6 Uhr

Kempowski, Johann aus Alt Schöneberg, Musterung 1857

Kempowski, Johann aus Gedaithen, Landwehrübung vom 16. - 29. Jun.1843 in Ortelsburg

Kempowski, Mathes aus Klein Kleeberg, Übung 1843

Kempowski, Albert aus Gedaithen, Landwehrübung vom 16. - 29. Jun.1843 in Ortelsburg

Liebe Grüße Regine

Kommentar

• clarissa1874
      Erfahrener Benutzer
      • 07.10.2006
      • 2260

Suche in Allenstein

Vielleicht kann Gerhard Glombiewski weiterhelfen. Seine Seite http://www.g-glombiewski.de beschäftigt sich hauptsächlich mit Allenstein und Umgebung sowie dem Ermland.
      Eine gute Seite zu Allenstein findest Du auch hier mit Ansichten und Bewohnerlisten nach Straßenzügen: http://detritus.olsztyn.pl
      Viel Erfolg!
      Willi
      FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
      FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
      FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
      FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen

Kommentar

Lädt...
      X