Meine Großmutter, mütterlicherseits, Emma Maria Margarete Hoffmann, geb. Schwidder, geb. am 21.12.1869 in Tilsit/Ostpreussen, verstorben, 19.12.1954 in Lüneburg ( beerdigt: Waldfriedhof Lüneburg )
Ich suche ihren Mann, Gustav Adolf Hoffmann, von dem nur bekannt ist, dass er auch in Ostpreussen geboren ist, letzte Berufsangabe : Kriegsgerichtssekretär ( aufgrund eines Gerichtsbescheides des AG Torgau vom 22.02.1944, wegen Erbaufteilung eines Gartengrundstückes in Torgau.
Er muss nach meinen Recherchen vom 30.01.1928 - ca.1942/44 in Torgau, Unruhstr. 5 mit meiner Großmutte gelebt haben.
In Torgau ist nichts über o.genannten zu erfahren: kein Geburtsdatum, Heirat ?, Sterbedatum, usw.
Bei Family-Search gibt es nur eine Eintragung:
Adolf Hoffmann: Birth:About 1871, Ostpreussen
Margarethe Schwidder: Birth: About 1875, Ostpreussen
Marriage: About 1896 Königsberg Stadt Ostpreussen
Wer kann mir Tips geben???
Brnhard
Ich suche ihren Mann, Gustav Adolf Hoffmann, von dem nur bekannt ist, dass er auch in Ostpreussen geboren ist, letzte Berufsangabe : Kriegsgerichtssekretär ( aufgrund eines Gerichtsbescheides des AG Torgau vom 22.02.1944, wegen Erbaufteilung eines Gartengrundstückes in Torgau.
Er muss nach meinen Recherchen vom 30.01.1928 - ca.1942/44 in Torgau, Unruhstr. 5 mit meiner Großmutte gelebt haben.
In Torgau ist nichts über o.genannten zu erfahren: kein Geburtsdatum, Heirat ?, Sterbedatum, usw.
Bei Family-Search gibt es nur eine Eintragung:
Adolf Hoffmann: Birth:About 1871, Ostpreussen
Margarethe Schwidder: Birth: About 1875, Ostpreussen
Marriage: About 1896 Königsberg Stadt Ostpreussen
Wer kann mir Tips geben???
Brnhard
Kommentar