Familie Schadwill/Neumann Ostpreussen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mullepulle0815
    Benutzer
    • 26.12.2014
    • 8

    Familie Schadwill/Neumann Ostpreussen

    Hallo Ich suche nach Ahnen aus Ostpreussen. Die einzigen Daten die ich so zusammensuchen konte sind folgende: Meine Großmutter Erna Gertrude Schadwill geb 21 Jan 1918 in Hussehenen/Kr. Preuß. Eylau. Jetzt wird auch schon schwierig. Ihre Mutter war Elisabeth Schadwill. Zu Ihr gibt es soweit keine weiteren Daten. Hat aber ein (zweites) mal geheiratet und zwar einen Gustav Her(r)mann. Sie muß auch vor 1945 gestorben sein. Der Vater meiner Großmutter ist unbekannt. Elisabeth Schadwill hatte wohl noch zwei Schwestern. Bertha Schadwill geb 03. Mai 1884. die andere Schwester ist mir unbekannt Der Vater von Elisabeth Schadwill soll 1945 mit 88 Jahren verstorben sein. Mein Großvater Karl Otto Neumann geb. 07. Aug 1908 in Wangnicken/Kr. Königsberg. Seine Mutter war Berta Potrafke (unsicher) Vater unbekannt. Mein Großvater hatte noch 6 Geschwister. Hab da zwar wenig Hoffnung was zu finden aber vielleicht weiß ja Jemand etwas.
  • Enju58
    Benutzer
    • 11.02.2015
    • 89

    #2
    Hallo Mike,
    kann dir weiter helfen, habe deine Vorfahren in einer etwas anderen "Zusammensetzung". Die Liste basiert auf eine Telefonumfrage, die ich vor Jahren gemacht habe. Desweiteren auf eine Einwohnerliste von Rositten/Hussehnen.
    Siehe Link: Rositten - Die Dorfbewohner - Liste pdf - Seite18

    Alles weitere später per PN.
    Gruß,Nobby

    Kommentar

    • Mullepulle0815
      Benutzer
      • 26.12.2014
      • 8

      #3
      Vielen Dank. Ich schau es mir gleich mal an. grüße Mike

      Kommentar

      • Enju58
        Benutzer
        • 11.02.2015
        • 89

        #4
        Hallo Mike,
        nichts von dir zu hören. Ist meine PN nicht angekommen?
        Würde gern mehr erfahren!

        Gruß,
        Nobby

        Kommentar

        Lädt...
        X