Scharnowsky in Fiermühl (Klausdorf)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KruemelII
    Erfahrener Benutzer
    • 06.10.2014
    • 148

Scharnowsky in Fiermühl (Klausdorf)

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand helfen? Ich suche

JOHANN SCHARNOWSKY (Scharnowski, Czarnowski, Czarnowski etc.)
    * vor 1831

Seine Tochter Auguste Johanne Friederike Voigt (born Czarnowska) wurde am 18. Jun. 1854 in Fiermühl geboren. (Später in Stargard geheiratet.)

Mehr habe ich nicht zu diesem Zweig und aus dieser Richtung. Nun habe ich die Hoffnung, dass hier vielleicht schon mal jemand auf diesen Namen gestoßen ist.

Freue mich über jeden Hinweis, dem ich nachgehen kann.

LG Nadine
    Liebe Grüße
    Nadine
  • Michael1960
    Erfahrener Benutzer
    • 16.01.2012
    • 300

Hallo Nadine,

hast Du es schon einmal hier

Wyszukiwarka nazwisk w bazach Polskiego Towarzystwa Genealogicznego takich jak Geneteka, Lista strat WP, Baza poległych i odznaczonych żołnierzy WP, Metryki i Akta Stanu Cywilnego. Zawiera ponad 9.000.000 nazwisk

oder hier

versucht? Allein für die Namensvariante Czarnowski ergeben sich hier zig Resultate.

Beste Grüße
    Michael
    FN Westpreußen: Palucki, Palutzki, Niklewski, Ronowski, Banaszewski
    FN Ostpreußen: Podszuweit, Plucas, Riechert, Lippke, Kintat, Buttkus, Bergmann, Bartmons
    FN Pommern: Ellermann, Ellmann, Beyer, Rusch
    FN Schlesien: Marx, Schnabel, Völkel, Brosig

Kommentar

• KruemelII
      Erfahrener Benutzer
      • 06.10.2014
      • 148

Hallo Michael,
      danke für den Tipp, die Seiten kannte ich noch nicht. Leider bin ich dort auch nicht weiter gekommen.
      Vielleicht liegt es daran, dass Klausdorf zum ev. Neugolz gehörte und dort, wenn ich das richtig ergoogelt habe, die KBs im 2. WK zerstört wurden.

Ich hatte ja gehofft, dass es hier vielleicht jemanden gibt, der in der Ecke schon mal geforscht hat. Mit knapp 70 Einwohnern ist es ja kein besonders großes Fleckchen.

LG Nadine
      Liebe Grüße
      Nadine

Kommentar

Lädt...
      X