Krickehnen, Kreis Preußisch-Holland, Standesamt zu Döbern fehlt!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13449

Hallo Sascha,

nein die Daten habe ich auch aus dem Ostpreußenblatt ( gegogglet: Herder, karl krickehnen ). Es gibt auch Möglichkeiten außerhalb v ancestry .

Thomas
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• SaschaBerlin
      Benutzer
      • 29.10.2014
      • 13

Vielen Dank für deine Unterstützung. Mit der Todesanzeige meintest wohl Otto Herder aus Krickehnen, (Karl Herder der Sohn) zumindest war das dein vorheriger Beitrag oder hast du wieder was neues? hehe

Ich schau mal nach, ob man da irgendeinen Kontakt herstellen kann. Vielleicht haben die Aufzeichnungen...man weis ja nie :-)

Aber du hast mir schon sehr sehr viel geholfen. Mal schauen, was ich mit den neuen Infos so anfangen kann, nachdem ich die Schriften entziffert habe.

LG
      Sascha

Kommentar

• KorthI
        Benutzer
        • 27.10.2008
        • 99

Herder aus Krickehnen

Hallo Sascha,

unter diesem Link findest du die gescannten Standesamtsunterlagen von Döbern (mit Krickehnen), Tote des Jahres 1877 = 22 Seiten (Księga zgonów 1877 rok)

[URL="http://http://www.szukajwarchiwach.pl/9/654/0/-/1#tabSkany"]

Ich habe dort zwei Einträge zu Herder gefunden, und zwar

Tod Friedrich Madsack, Sohn des Friedrich Madsack und der Henriette geb. Herder, Krickehnen

Tod Louise Herder geb. Grunwald, Ehefrau von Gottfried Herder, Krickehnen

Ich habe die Seiten kopiert, falls ich sie dir per email senden soll bitte ich um Nachricht. Kontakt über meine homepage

www.ahnenforschung-korth.de

Gruß
        I. Korth

Kommentar

Lädt...
        X