Kirchspiel Tharau und Mahnsfeld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ännchen
    Benutzer
    • 11.01.2009
    • 63

Kirchspiel Tharau und Mahnsfeld

Liebe Leser,

seit vielen Jahren trage ich Infos über die o.g. Kirchspiele zusammen. Einen Teil der Ergebnisse meiner Familienforschung habe ich jetzt in einen Blog gestellt.

Neben meiner eigenen, recht persönlich dargestellten Familienforschung habe ich den Beginn einer Tharau Chronik, Informationen über die letzten Einwohner und diverse Links eingearbeitet. Daneben gibt es ein Gästebuch und ein spezielles Forum, da ich gerne mit euch in den Autausch gehen möchte und sich dort vielleicht Mitforscher für den ein oder anderen von uns finden.
    Eine Kategorie für Zufallsfunde aus den von mir durchgesehenen Kirchenbücher soll irgendwann hinzu kommen.

Die Seiten sind noch in Bearbeitung aber einsehbar und ich hoffe sie werden bald (vielleicht mit eurer Unterstützung) wachsen. Material habe ich zur Genüge.

Ich würde mich also sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Über eure Post im Gästebuch, der Kommentarfunktion oder dem Forum würde ich mich sehr freuen.
    Wer es lieber anonymer mag schreibe mir eine Mail an
    tharauvillage@yahoo.de

Gespannt auf eure Rückmeldung zu meinem Blog

Familienforschung, Ahnenforschung, Ostpreussen, Nordostpreussen, Tharau, Pr. Eylau, Königsberg Land, Mahnsfeld, Geschichte, Einwohner, Chronik, Forum, Roots, Genealogy, Kirchenbücher, Thiel, Matz, Bass, Schardt, Vladimirovo, Bagratinowsk, Ännchen

und mit vielen Grüssen

Ännchen
    Ännchen

Ahnen-und Familienforschung Ostpreussen
Lädt...
X