Naujoks aus Windenburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stellm
    Benutzer
    • 06.05.2013
    • 71

Naujoks aus Windenburg

Hallo Liebe Mit forschende
    Ich versuch was über meine Urgroßvater u. Urgroßoma aus Windenburg raus zubekommen leider habe ich nicht viel Daten über die beiden sie hieß nach der Heirat Magdalena Naujoks den Geburtsnamen kenn ich nicht von ihn weiß ich nur das er Naujoks hieß und das sie um 1890 bis 1900 geboren sein müssten in oder um Windenburg einen Hof und Fischräucherei besaßen
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    LG Jörg
    Suche immer alles über Naujoks, Juraschka aus Ostpreußen Heydekrug und Stellmacher aus Zehdenick und Lychen aus der Uckermark und Stolp Pommern
  • Andi1912
    Erfahrener Benutzer
    • 02.12.2009
    • 4516

Zitat von Stellm Beitrag anzeigen
    ... in oder um Windenburg einen Hof und Fischräucherei besaßen ...
    Hallo Jörg,

es könnte sich bei ihm um den Fischer Johann Naujoks handeln, der im Adressbuch Heydekrug 1943 für Windenburg genannt wird.
    http://wiki-de.genealogy.net/Windenburg/Bewohner.

Viele Grüße, Andreas

Kommentar

• Stellm
      Benutzer
      • 06.05.2013
      • 71

Danke Andreas
      Nachden ich meiner Mutter den Namen Johann und Heydekrug sagte fiel ihr es wieder ein allso stimmt es.
      Vielleicht gibt es noch eine möglichkeit noch mehr heraus zu bekommen über Antworten würde ich mich freuen Lg.Jörg
      Suche immer alles über Naujoks, Juraschka aus Ostpreußen Heydekrug und Stellmacher aus Zehdenick und Lychen aus der Uckermark und Stolp Pommern

Kommentar

Lädt...
      X