Eine Rückerstattung im Fallen einer negative Suche in unsere Dokumenten ist nicht vorgesehen,
Die Suche nach der Kaletha Familie beginnt mit den von Ihnen angegeben Daten über Heiratsort und Datum derAugusta Kalethy
z Magdaleną Swinke
Nach Erhalt der Anzahlung in Höhe von 100 PLN auf der
Hallo Michael, ich lese in Deinem Auskunftsersuchen an das Archiv Danzig „August KALETHA & Rosalie SWINDE“. Wann wurde die Ehe geschlossen?? Ich habe Daten von August KALETHA geb. 1883, er ist der Sohn von Paul KALETHA.
Hallo Michael, ich lese in Deinem Auskunftsersuchen an das Archiv Danzig „August KALETHA & Rosalie SWINDE“. Wann wurde die Ehe geschlossen?? Ich habe Daten von August KALETHA geb. 1883, er ist der Sohn von Paul KALETHA.
MfG Zoppot
Hallo Zoppot,
ich habe wegen der Geburtsurkunde von meiner Urgroßmutter, Johanna Rosalie Kaletha, nachgefragt. August Kaletha und Magdalena Swinke sind ihre Eltern. Wenn ich die Kopie der Überweisung schicke, muß ich das nochmal klarstellen. Wenn Du Deine Daten irgendwie bei mir einordnen kannst, schicke ich die Suchanfrage direkt mit.
Meine Uroma w.o.*10.06.1893 Gdingen. Eltern:August Kaletha und Magdalena Swinke. Vom Geburtsdatum passt er nicht.
Kommentar