Großeltern und Vater gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Liane H
    Neuer Benutzer
    • 29.04.2013
    • 1

Großeltern und Vater gesucht

Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [nein]: nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Keine Bekannt.

Gesucht wird Franz Hildebrandt, 23.09.1895 in Heiligenbeil, wh. Königsberg/Ostpr. Kleiner Domplatz 10, verstorben 1947 in Kiel
    Anna Hildebrandt geb. Schaschke, 15.04.1895 in Heiligenbeil, gest. 05.11. 45 in Zinten/Kreis Heiligenbeil
    Kurt Hildebrandt (Sohn) 11.12.1926 in Königsberg, verst. 1973 in Schweinfurt

Wer kann Angaben über die o. g. Personen geben. Gibt es noch Geschwister zu Kurt H. oder andere Verwandte? Wohnort zuletzt bekannt ist Kl. Domplatz 10 in Königsberg gewesen. Mein Vater (Kurt H.) war noch soldat und kam auch aus der russ. Gefangenschaft wieder nach Hause. Von meinen Großeltern Franz und Anna weiß ich sonst nichts.
  • econ
    Erfahrener Benutzer
    • 04.01.2012
    • 1430

Hallo Liane,

herzlich willkommen im Forum.
    Eine Anna Schaschke gibt es auch auf dieser Seite: http://www.schaschke.de/genealogie_namen.htm

Vielleicht handelt es sich um deine Gesuchte.

Lg von Econ
    Zuletzt geändert von econ; 29.04.2013, 21:46. Grund: Wegen Blödsinn geschrieben!!!

Kommentar

• MBettina
      Erfahrener Benutzer
      • 12.04.2010
      • 224

Hallo Liane,
      ich empfehle eine Anfrage beim Kirchlichen Suchdienst:

Viele Grüße,
      Bettina
      Dauersuche: Schönfeld, Schröter, Kalb, Siebert im Ermland/Ostpreussen; Müller, Damerau in Leisuhnen und Waltersdorf/Kr. Heiligenbeil; Schönfeld in Hanswalde/Dt. Thierau; Wollmer in Mecklenburg und Schwedisch- Pommern; Rungenhagen in Brandenburg; Hauser, Abel in Neusulzfeld/Nowosolna; FN Kalb in Dortmund-Dorstfeld und Umgebung
      http://www.portal-ostpreussen.de/Members/Bettina

Kommentar

Lädt...
      X