Maria Berta Haak

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bmwdakar
    Benutzer
    • 31.12.2012
    • 15

Maria Berta Haak

Hallo, beschäftige mich schon länger mit Familienforschung. Leider komme ich bei meiner Urgroßmutter "Maria Berta Haak" nicht weiter. Sie war verheiratet mit "Friedrich Wilhelm Adalbert Happke" und lebte in Danzig. Sie soll nicht lange nach der Geburt meines Großvaters "Erich Heinrich August Happke", welcher 1906 geboren wurde, gestorben sein. Hat jemand einen Ansatzpunkt?

Herzliche Grüße

Uwe
  • clarissa1874
    Erfahrener Benutzer
    • 07.10.2006
    • 2244

Haak u. Happke in Danzig

Hallo Uwe,

auf www.westpreussen.de habe ich Dich mit meiner privaten Nachricht schon aufmerksam gemacht.

Du kannst im dortigen Forum mit möglichst genauen Angaben anfragen, ob jemand Hinweise zu Deinen Urgroßeltern hat oder Suchtipps geben kann.

Viel Erfolg, schöne Grüße und ein gutes neues Jahr,

Willi
    FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
    FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
    FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
    FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen

Kommentar

• clarissa1874
      Erfahrener Benutzer
      • 07.10.2006
      • 2244

Haaks im Kreis Briesen

Hallo Uwe,

noch ein Nachtrag:

Jacob* Julius Haak [soll ca. 100 Jahre alt geworden sein] oo Christine Alex

Ihre Kinder:

1) Caroline* Wilhelmine Elisabeth
      2) Pauline Ernestine
      3) Amanda* Auguste
      4) Anna Maria
      5) Bertha* Louise [meine Urgroßmutter]
      6) Eduard
      7) Martha Gertrud
      8) Bernhard
      9) Arthur
      10) Emilie

Zu den meisten Kindern sind weitere Angaben vorhanden, die ich bei Interesse hinzufüge.

Gruß
      Willi
      FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
      FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
      FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
      FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen

Kommentar

• bmwdakar
        Benutzer
        • 31.12.2012
        • 15

Haaks

Danke Willi,

schade das keine Maria Berta Haak unter deinen Haaks ist. Ich suche aber weiter. Herzliche Dank für Deine Hilfe!

Viele Grüße

Uwe

Kommentar

Lädt...
        X