Hallo Liebes Forum,
in der Suche habe ich immer die Bände gefunden in welcher der FN Kotowski nicht vorkommen soll. Daher die bitte an alle welche die Bänder besitzen mir bitte Auskunft über folgende Bände zu geben:
Altpreußische Geschlechterkunde - Alte Folge:
Kotowski Jahrgang 15, Seite 78
Altpreußische Geschlechterkunde - Neue Folge:
Kotowski Band 04, Seite 135
Kotowski Band 21, Seite 698
Kotowski Band 22, Seite 591
Kotowski Band 30, Seite 580
Kotowski Band 35, Seite 75, 85
Derzeit bin ich in Berlin an einem toten Punkt angekommen, da aber ein Großteil meiner Familienangehörigen (die anderen Urgroßväter) aus Posen und Schlesien stammen, möchte ich nicht ausschließen das auch West- oder Ostpreußen dabei waren. Deswegen möchte ich meinen toten Punkt durch vielleicht neue Impulse in eine neue Richtung führen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung vorab.
Gruß DaveMaestro
in der Suche habe ich immer die Bände gefunden in welcher der FN Kotowski nicht vorkommen soll. Daher die bitte an alle welche die Bänder besitzen mir bitte Auskunft über folgende Bände zu geben:
Altpreußische Geschlechterkunde - Alte Folge:
Kotowski Jahrgang 15, Seite 78
Altpreußische Geschlechterkunde - Neue Folge:
Kotowski Band 04, Seite 135
Kotowski Band 21, Seite 698
Kotowski Band 22, Seite 591
Kotowski Band 30, Seite 580
Kotowski Band 35, Seite 75, 85
Derzeit bin ich in Berlin an einem toten Punkt angekommen, da aber ein Großteil meiner Familienangehörigen (die anderen Urgroßväter) aus Posen und Schlesien stammen, möchte ich nicht ausschließen das auch West- oder Ostpreußen dabei waren. Deswegen möchte ich meinen toten Punkt durch vielleicht neue Impulse in eine neue Richtung führen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung vorab.
Gruß DaveMaestro
Kommentar