Familien Hill, Gies, Mehl aus Russland eingewandert nach Ostpreußen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Unser
    Benutzer
    • 29.06.2012
    • 44

Zitat von Hans-Joachim Liedtke Beitrag anzeigen
    Hallo aus dem Norden !

In der E-Liste des Kreises Heiligenbeil 1926 sind 71 Einträge zur FN Hill enthalten , jedoch leider nicht der Gesuchte .
    In den E-Listen des Kreises Heiligenbeil von 1601 - 1876 gibt es unzählige Einträge , gleichfalls in der Kartei Schulz , außerdem in der Kartei Quassowski , doch wer soll die alle raussuchen ? und dann feststellen wie die verwandschaftlichen Verhältnisse sind ?
    Im Kirchenbuch des Kirchspiels Eisenberg sowie des Kirchspiels Grunau sind mindestens 50 Einträge zur FN Hill , mit * , oo , # , also viel Arbeit wartet !
    Gruß , Joachim

Danke vielmals Joachim, ich denke der Kreis Heiligenbeil hilft vielleicht schon,der gesuchte war ja im kreis Loetzen wohnhaft. Er hatte aber eine Menge verwandte Hill in Arys, wie ich weis, vielleicht kannst du mir mal ein paar Namen- Daten geben ( Jacob ,Johannes,Heinrich,Philipp Hill vllt.).
    Bis Bald Unser

Kommentar

• Unser
      Benutzer
      • 29.06.2012
      • 44

Joachim Hab Dank für deine Antwort( Private Nachricht) und für den Link, aber ich weis ja selbst nicht wie die Verwandten alle hiessen.Aber das welche in die USA ausgewandert sind ,das weis ich auch von Ostpreussen ins sogenannte Reich nach Thüringen und Schleswig Holstein. Man findet nur keine Ahnen mehr,oder Verwandten.Hab schon oft probiert in Thüringen und Schleswig Holstein nach den Namen zu suchen( Hill)aber leider ohne Erfolg Gruss Unser

Kommentar

Lädt...
      X