Michael Bader Deutsch Eylau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kleinwilli
    Benutzer
    • 01.05.2011
    • 64

Hallo Forenmitglieder,
    ich konnte bisher die Daten von Michael Bader aus Deutsch Eylau nicht finden. Wer kann mir helfen?
    Ich suche Geburtsdaten, Eltern und Sterbedaten von Michael Bader.
    Bisher konnte ich ermitteln, dass Michael am 28.08.1792 i Dtsch. Eylau Anna Dorothea Kalinowski geheiratet hat. In 2. Ehe hat er am 22.01.1815 in Dtsch. Eylau Maria Kraiewski geheiratet.
    Viele Grüße
    Kleinwilli
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2006
    • 5053

Deutsch Eylau, Kreis Rosenberg, hat ein eigenes Standesamt und ein eigenes kath. Kirchspiel. Es hatte ein eigenes ev. Kirchspiel. Die Stadesamtsregister werden, soweit sie älter als 100 Jahre sind, ab 01.10.1874 im Staatsarchiv Allenstein, soweit sie jünger sind, bis 1937 im Standesamt Deutsch Eylau aufbewahrt. Das Bischöfliche Archiv Regensburg hat von den kath. Kirchenbüchern Filme: ~ 1860-1897, oo keine, # 1860-1945. Das Evangelische Zentralarchiv Berlin hat ev. Kirchenbücher von 1704 bis 1944.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

Kommentar

• kleinwilli
      Benutzer
      • 01.05.2011
      • 64

Hallo Friedhard,
      vielen Dank für Deinen Hinweis, aber in den KB von Deutsch Eylau ab 1704 ist Michael Bader nicht zu finden. Vielleicht hat irgend jemand den Schuhmacher Michael Bader in den KB der Umgebung von Deutsch Eylau schon mal gesehen oder selbst recherchiert.
      Viele Grüße
      Kleinwilli

Kommentar

Lädt...
      X