Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
guten tag,
ich bin seit jahren immer wieder auf der suche nach meinen ahnen
doch leider ist es wie verhext und es scheint den namen ramotzky nie wirklich gegeben zu haben
es gibt selbst heute den namen nur ein einziges mal, und das ist mein grossonkel, der aber leider selber keine informationen besitzt
nun habe ich mittlerweile zumindest einiges zusammentragen können, doch leider extrem lückenhaft
ich habe jetzt zumindest eine eheurkunde vorliegen, wo mein urururgrossvater drauf steht und ich somit weiss , das meine familie ursprünglich aus braunsberg kommt
doch niemand kennt den namen ramotzky !!
nun meine bitte.
sollte jemand kirchenbücher besitzen, zur einsicht usw haben, würde er bitte nach den namen emil albert ramotzky , geb. 23 märz 1870 in braunsberg, desweiteren albert ramotzky , geb.?von beruf handschuhmacher , maria ramotzky, geborene schwark, ehefrau von albert, beide wohnhaft in braunsberg
gertrud/gertrude ramotzky geb.behrendt
ihre eltern waren julius behrendt geb.? und rosa behrendt geb.? geborene law, schauen
ich werde hier noch völlig irre mit dem namen
ich danke euch herzlich , für die hilfe
Kommentar