Familie Friese aus Ostpreussen, Kreis Mohrungen, Sonnenborn, Bärting, Kahlau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Friese M.
    Benutzer
    • 09.09.2007
    • 34

    Familie Friese aus Ostpreussen, Kreis Mohrungen, Sonnenborn, Bärting, Kahlau

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1800-
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Kahlau, Sonnenborn, Bärting, Kreis Mohrungen, Ostpreussen

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Frieses aus den oben angegeben Gebieten. Kann jemand weiterhelfen?
    Ich forsche im Kreis Mohrungen in den Gebieten Mohrungen, Sonnenborn, Bärting, Kahlau, Reichau, Bobanden, Reussen, Tomlack, Venedien, Döhringshof, Louisenthal etc. nach den FN Friese, Tempel, Kretschmann, Klautke, Grahn, Mikowski, Scheffler, Wagner.
    Ausserdem in Schmograu, Kreis Namslau, Regierungsbezirk Breslau, Schlesien.
  • Hans-Joachim Liedtke
    • 14.02.2008
    • 778

    #2
    Hallo aus dem Norden !
    Habe mehrere Stammlisten zur FN Friese und zwar aus Gb., Kbg., Pr.Holland , Mohrungen und Danzig !
    Brauch sie nicht , schicke mir Deine priv. e-mail-adr als PN dann bekommst Du die listen als PDF .
    Gruß , Joachim

    Kommentar

    • Hans-Joachim Liedtke
      • 14.02.2008
      • 778

      #3
      Hallo aus dem Norden !

      Hab ein paar Verschreibungen für Friese im Kreis Mohrungen , pack ich in den Anhang .
      Viel Spaß , vielleicht ?

      Hast Du die Daten aus der Präst.Tabelle von 1774 ? da sind reichlich Friese drin !

      Gruß , Joachim
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Hans-Joachim Liedtke; 22.09.2012, 17:30.

      Kommentar

      • Apeldeern
        Neuer Benutzer
        • 15.01.2012
        • 3

        #4
        Hallo Herr Liedtke,
        ich suche Vorfahren von Johann Friese * 1856 Kahlau +1925 Danzig.
        Da ich gelesen habe, dass Sie über mehrere Zweige der Friese-Familie verfügen, möchte ich anfragen, ob Sie mir auch mit einem pdf-File weiter helfen können?
        Mfg Constanze Apel

        Kommentar

        Lädt...
        X