Hochzeitsdaten Strellin Kreis Putzig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christa1
    Benutzer
    • 24.05.2012
    • 6

Hochzeitsdaten Strellin Kreis Putzig

Guten Tag!
    Vielleicht kann mir hier jemand sagen wo ich Die Hochzeitsdaten 1942 aus Westpreussen Strellin Kreis Putzig finden kann
    Es ist die Hochzeit meiner Mutter mit ihrem ersten Mann
    über einen Tip würde ich mich sehr freuen da ich in der Ahnenforschung noch ein Greenhorn bin und einfach nicht weiter komme
    Ein liebes Dankeschön aus Berlin Christa
  • clarissa1874
    Erfahrener Benutzer
    • 07.10.2006
    • 2260

Standesamt Strellin / Löbsch

Hallo Christa,

im Ortsverzeichnis auf www.westpreussen.de "Strellin" eingeben, auf "Details" klicken. Es erscheinen Angaben zur evang. und kath. Kirchengemeinde sowie zum Standesamt. Die Standesamtsunterlagen von Strellin bis 1945 befinden sich im Standesamt Putzig.

Empfehlenswert wäre es, wenn Du hier genaue Angaben zu den Personen, die 1942 in Strellin geheiratet haben, machen würdest. Vielleicht gibt es jemand, der zu den Eheleuten Angaben machen kann.

Schöne Grüße
    Willi
    FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
    FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
    FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
    FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen

Kommentar

Lädt...
    X