Die Eltern zu Eva Wilhelmine ABRAHAM sind Christian ABRAHAM und Catharina KREFT.
Sie haben am 12.Januar 1817 katholisch geheiratet.
Die Trauzeugen waren: Carl Schulz und Joseph Abraham.
Ich glaube die vorgenannte Catharina KREFT kam aus Brösen und wurde am 08.Dezember 1793 katholisch getauft,
folglich sind Johann & Elisabeth Kreft ihre Eltern.
Hallo Zoppot,
frohe Weihnachten an Dich und Deine Familie
ich habe eine alte Urkunde die ich bisher nicht richtig zuordnen konnte.
Es ist die Taufbescheinigung eines Antonius Kreft, get.13.02.1803 Oliva, geb.10.02.1803 Brösen. Seine Eltern : Johann Krefft und Elisabeth.
Die Urkunde war beim Nachlaß meiner Großmutter. Da die Schwiegermutter ihrer Mutter mit ihr nach Ahrweiler gezogen war, gehe ich davon aus, daß es sich um deren Großvater handelt. Die Eltern Johann Krefft und Elisabeth tauchen auch in meiner Vorfahrenliste (siehe obigen Beitrag von Dir) auf.
Hast Du vielleicht weitere Informationen von Ihnen ?
Sie haben am 12.Januar 1817 katholisch geheiratet.
Die Trauzeugen waren: Carl Schulz und Joseph Abraham.
Ich glaube die vorgenannte Catharina KREFT kam aus Brösen und wurde am 08.Dezember 1793 katholisch getauft,
folglich sind Johann & Elisabeth Kreft ihre Eltern.
Hallo Zoppot,
frohe Weihnachten an Dich und Deine Familie

ich habe eine alte Urkunde die ich bisher nicht richtig zuordnen konnte.
Es ist die Taufbescheinigung eines Antonius Kreft, get.13.02.1803 Oliva, geb.10.02.1803 Brösen. Seine Eltern : Johann Krefft und Elisabeth.
Die Urkunde war beim Nachlaß meiner Großmutter. Da die Schwiegermutter ihrer Mutter mit ihr nach Ahrweiler gezogen war, gehe ich davon aus, daß es sich um deren Großvater handelt. Die Eltern Johann Krefft und Elisabeth tauchen auch in meiner Vorfahrenliste (siehe obigen Beitrag von Dir) auf.
Hast Du vielleicht weitere Informationen von Ihnen ?
Kommentar