ev. KB Okonin/WP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joanna
    • Heute

    ev. KB Okonin/WP

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: 1911 - 1917
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Nein

    Liebe Listenteilnehmer,
    weiß jemand, in welchen ev. KB ich Tauf-, Trau- und Bestattungseinträge zwischen 1911 - 1917 finden kann. Die Standesamtsurkunden habe ich. Sind leider nicht sehr aussagefähig.

    Vielen Dank im Voraus, Joanna
  • clarissa1874
    Erfahrener Benutzer
    • 07.10.2006
    • 2223

    #2
    Welches Okonin ?

    Hallo Joanna,

    im Ortsverzeichnis auf www.westpreussen.de werden verschiedene Orte mit diesem Namen genannt. Dort finden sich auch Angaben, welche Kirchenbücher vorhanden sind und wo sie aufbewahrt werden.

    Viel Erfolg!

    Willi
    FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
    FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
    FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
    FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen

    Kommentar

    • Joanna

      #3
      Hallo Willi,

      vielen Dank.

      Ah, ich hatte nur ein Okonin gefunden. Ich meinte das bei Graudenz. Entschuldige bitte.

      Leider nutzt mir das Westpreussen.de nichts, denn da hören die KB 1910 auf. Und es steht auch nicht dabei, ob sie noch existieren. Ich suche aber danach.

      Gruß Joanna

      Kommentar

      Lädt...
      X