Altpreußische Geschlechterkunde Band 22 - Gebe Auskunft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Retnueg#R
    Benutzer
    • 26.09.2014
    • 6

Romeike, Fischer in Labagienen

Hallo Adelheid,

ich bin noch neu in diesem Forum und habe Deinen Beitrag erst jetzt beim Durchstöbern entdeckt. Den Band 22 habe ich zu Hause. Ich kann jedoch dort keine Verbindung zu meinem Großvater herstellen. Mein Großvater hieß:
    Heinrich Gustav Romeike, geb. 23.07.1887 in Rinderort. Von Beruf war er Fischer.
    Wäre schön, wenn Du mir weiterhelfen könntest.

Vielen Dank im Voraus
    Gruß Günter

Kommentar

• Karla59
      Benutzer
      • 15.10.2011
      • 9

Altpreußische Geschlechterkunde Band 22 - Gebe Auskunft

Hallo Adelheid,
      ich bin auf dieses Thema durch Stichwortsuche nach dem FN FITKAU gestoßen. Wenn es in diesem Buch Informationen zu Personen dieses Namens geben sollte, wäre ich dir für die Übermittlung dieser Angaben sehr dankbar.

Viele Grüße
      Carla

Kommentar

• Gerd_AN
        Erfahrener Benutzer
        • 27.10.2012
        • 311

Hallo Adelheid,

ich möchte auch um die Übermittlung der Daten zum FN Gorski aus der Liste bitten.

Vielen Dank
        Gerd
        Meine Suche gilt den Familiennamen Gawlik/Gawlick/Gablick aus Dimmernwolka/Pfaffendorf, Skrotzki/Skrodzky aus Dimmernwolka/Pfaffendorf und Gorski/Gorsky/Gurski aus Olschöwken, alles Kr. Ortelsburg. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Kommentar

• BirgitK
          Benutzer
          • 20.09.2013
          • 6

Hallo Adelheid,
          ich bitte um Hilfe bei meinen Ahnen FN RICHERT. Habe den Namen hier zufällig gefunden.
          Vielen Dank
          BirgitK

Kommentar

• Thomas67
            Neuer Benutzer
            • 11.03.2015
            • 1

Hallo Adelheid,
            ich bin neu im Forum und habe in einem Beitrag von Dir 2012 den Namen Gemlau gefunden und ich versuche schon lange etwas über meine Vorfahren aus Heilsberg herauszufinden. Ein erste Anhaltspunkt ist vielleicht mein Großvater Otto Gemlau aus Heilsberg. Erst dort am 1r3.09.1914 geboren. Ich weiß, daß er mehrere Geschwister hatte. die kleinste Schwester hieß wohl Angelika. Kannst Du mir bitte helfen?

Kommentar

• renatehelene
              • 16.01.2010
              • 1983

Guten Abend,

nur mal so - Adelheid war seit über einem Jahr nicht mehr "aktiv" hier
              im Forum.

Kommentar

Lädt...
              X