Grodde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • biker1
    Neuer Benutzer
    • 29.01.2012
    • 2

Grodde

Familienname: Grodde
    Zeit/Jahr der Nennung:
    Ort/Region der Nennung:

ich suche nach dem Namen Paul Groddemein Vater ist 1932 im Kreis Bartenstein geboren . Meine Recherchen haben ergeben das es einen Ritterkreuzträger namen Werner Grodde gegeben hat er wurde 1914 in Gehditten kreis Bartenstein geboren. Wer kann mir darüber Auskunft geben. Wer weiß etwas darüber würde ganz gern etwas über meine Vorfahren raus finden. Ob es vielleicht auch ein Wappen unserer Fam. gibt,denn aus den erzählungen meiner Mutter wurde irgend wann mal das von abgelegt
    Zuletzt geändert von biker1; 29.01.2012, 03:19.
  • Laurin
    Erfahrener Benutzer
    • 30.07.2007
    • 5739

Hallo,

Deine Frage betrifft wohl eher die Ahnenforschung und gehört nicht hierher, sondern eher in die Foren Ost- und Westpreußen Genealogie oder auchGenealogie-Forum Allgemeines.

Möchtest Du etwas zur die Bedeutung des FN Grodde wissen, melde Dich bitte hier noch einmal.
    Freundliche Grüße
    Laurin

Kommentar

• Jägersmann
      Neuer Benutzer
      • 10.02.2012
      • 2

Hallo biker1, Grodde Familiensaga.

Zitat von biker1 Beitrag anzeigen
      Familienname: Grodde
      Zeit/Jahr der Nennung:
      Ort/Region der Nennung:

ich suche nach dem Namen Paul Groddemein Vater ist 1932 im Kreis Bartenstein geboren . Meine Recherchen haben ergeben das es einen Ritterkreuzträger namen Werner Grodde gegeben hat er wurde 1914 in Gehditten kreis Bartenstein geboren. Wer kann mir darüber Auskunft geben. Wer weiß etwas darüber würde ganz gern etwas über meine Vorfahren raus finden. Ob es vielleicht auch ein Wappen unserer Fam. gibt,denn aus den erzählungen meiner Mutter wurde irgend wann mal das von abgelegt
      Hallo biker1. Ich bin die Tochter von Werner Grodde und weiß recht viel über die Familie. Bitte setze Dich mit mir per email in Verbindung. (ch.fuesser@t-online.de). Viele Grüße I. Füsser - Grodde

Kommentar

• Jägersmann
        Neuer Benutzer
        • 10.02.2012
        • 2

Grodde Familiensaga.

Hallo biker1,

ich bin die Tochter vom Ritterkreuzträger Werner Grodde und interesiere mich sehr für die Geschichte meiner Familie. Mein Wissen ist bereits jetzt recht ansprechend, und ich würde mich freuen, wenn wir telefonisch oder per email in Verbindung treten könnten.
        07303952743 / ch.fuesser@t-online.de

Mit besten Grüßen

Irmgard Füsser

Kommentar

Lädt...
        X