Batchnummern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • k.g.neu....
    Erfahrener Benutzer
    • 29.12.2007
    • 227

Batchnummern

Hallo zusammen.Wer von euch hat die Evangelischen Batchnummern von Schirotzken-Kreis Schwetz.Geburten,Taufen,Heirat,Sterbefälle.Welche Katholische Kirche war für Schirotzken zuständig bevor die Evangelische Kirche gegründet wurde und welche Batchnummern sind das.??
    Mit freundlichen Grüßen ,
    Karsten Neumann
    Gruß Karsten
    Suche Fn. Neumann, Block, Schultz, Ziegler, Loerke, Schwank, Wenzel, Baubanz - Bromberg,Schirotzken,Schwetz
    SUCHE Fn. Lohrmann, Tetzel, Blank, Broecker, Lambart, Küllmer, Brill. - Nrw
    SUCHE Fn. Küllmer, Tetzel, Lucke, Severin, ... Sachsen-Anhalt
    SUCHE Fn. Küllmer, Brill ... Hessen
    SUCHE Fn. Blank ... Ostpreussen
    Suche Fn. Ulbrich ... Breslau
    Suche Fn. Planek ... Aschersleben
    SUCHE NEUMANN in NEW YORK (vormals Kreis Bromberg) und Berlin.
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9331

Hallo Karsten,

bist Du sicher, dass es davon Batchnummern gibt?
    An Verfilmungen gibt es das: https://www.familysearch.org/search/...bjectId=391024
    Gruß
    Anita

Kommentar

• Bernhardo
      Erfahrener Benutzer
      • 15.01.2011
      • 1396

Zitat von k.g.neu.... Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen.Wer von euch hat die Evangelischen Batchnummern von Schirotzken-Kreis Schwetz.Geburten,Taufen,Heirat,Sterbefälle.Welche Katholische Kirche war für Schirotzken zuständig bevor die Evangelische Kirche gegründet wurde und welche Batchnummern sind das.??
      Mit freundlichen Grüßen ,
      Karsten Neumann

Hallo,

keine Batchnummern, aber trotzdem nicht ganz uninteressant!

Familienforschung, Ahnenforschung, Genealogie, Ortsverzeichnis, Kirchenbücher, Standesamt, Urkunden, Forum, Westpreußen, Westpreussen

Gruß Bernhard
      Ich forsche im LK Ortelsburg (Ostpreussen)
      Alles zum LK Ortelsburg ist von Interesse!
      Kirchspiel Rheinswein
      Folgende Namen:

Opretzka, Napierski, Grabosch, Dutz, Pelk, Warias, Böhm, Purtsch, Mlodzian, Zaremba, Ludorf, Latza

Mitglied im VFFOW
      Mitglied in der Kreisgemeinschaft Ortelsburg

Kommentar

• k.g.neu....
        Erfahrener Benutzer
        • 29.12.2007
        • 227

Batchnummern

Ja es muss batchnummern geben:als beispiel gebe ich bei familysearch privious site die geburt von martin neumann im jahre 1791 ein:ANTIPPEN:dort findet sich in schirotzken unten dann die batchnummer:ANTIPPEN:ich gebe dann oben den gesuchten neumann ein und ich finde in deisem buch alle neumann:desweiteren verändere ich die angegebenen endzahlen um weitere daten zu finden;also muss es noch weitere batchnummern geben aber welche??karsten
        Zuletzt geändert von k.g.neu....; 07.08.2011, 16:20.
        Gruß Karsten
        Suche Fn. Neumann, Block, Schultz, Ziegler, Loerke, Schwank, Wenzel, Baubanz - Bromberg,Schirotzken,Schwetz

Kommentar

• animei
          Erfahrener Benutzer
          • 15.11.2007
          • 9331

Hallo Karsten,

irgendwie steh ich auf dem Schlauch.
          Ich weiß nicht, was familysearch privious ist, aber mit Deinen Angaben hab ich auf der neuen Familysearch-Seite nicht den richtigen Martin gefunden, aber auf der alten. Diese Batchnummer zeigt aber nicht direkt Einträge aus einem KB an, wie ja auch unter Source Call Number zu sehen ist, sondern wurden vermutlich von einem Mitglied der LDS-Kirche zusammengestellt.
          Da Dir ja der Trick mit dem Verändern der letzten Zahl einer Batchnummer bekannt ist, verstehe ich Dein Problem nicht. Warum muss es unbedingt weitere Batchnummern geben?
          Gruß
          Anita

Kommentar

• k.g.neu....
            Erfahrener Benutzer
            • 29.12.2007
            • 227

Batchnummern

Den martin neumann geboren in schirotzken 1791 habe ich auf der alten familysearch seite gefunden:ich habe das programm ahnensuche 1.7.2 da habe ich heiratseinträge von schirotzken gefunden deshalb gehe ich davon aus das weitere daten zufinden sein müssten wie sterbe einträge:weiter suche ich die katholische und evangelische kirche die für schirotzken zuständig war-ca um 1770:
            Gruss karsten
            Gruß Karsten

Kommentar

• animei
              Erfahrener Benutzer
              • 15.11.2007
              • 9331

Hallo Karsten,

wenn nun aber niemand die Sterbeeinträge in die Mormonendatenbank eingegeben hat, wird man sie auch nicht finden, nicht alles, was verfilmt wurde, steht da auch drin.
              Verfilmungen der kath. Kirchenbücher gibt es ab 1711, die evangelischen beginnen erst 1773 (siehe Link oben).
              Gruß
              Anita

Kommentar

Lädt...
              X