Suche in Kreis Ortelsburg: Waschulewski/Wasiulewski; Domnik; Glodek/Gloddek; Grzywatz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M.Waschulewski
    Benutzer
    • 10.10.2007
    • 21

Suche in Kreis Ortelsburg: Waschulewski/Wasiulewski; Domnik; Glodek/Gloddek; Grzywatz

Hallo Ahnenforscher,

ich suche Informationen oder Verbindungen zu anderen Stammbäumen von meinen Vorfahren in Ostpreußen.
    Hier meine Ahnen ab Urgroßvater und älter:

Wasiulewski, Karl -- 13.09.1873 * Olschöwken -- 21.09.1873 ~ Pfarramt Theerwisch -- Vater: Karl oder Carl Wasiulewski oder Waschulewski, Mutter: Amalie Gloddek oder Glodek

Wasiulewski oder Waschulewski, Karl oder Carl -- 23.08.1846 * Przytullen -- 30.08.1846 ~ Rheinswein -- Vater: Wilhelm Waschulewski, Mutter: Elenore Woide

Waschulewski, Wilhelm -- * Vor 1830 evtl. Przytullen -- Vater: ?, Mutter: ?

Domnik, Wilhelmine -- 27.10.1879 * Wappendorf -- Vater: Ludwig Domnik, Mutter: Wilhelmine Grzywatz

Domnik, Ludwig -- 23.07.1849 * Samplatten -- 29.07.1849 ~ Mensguth -- Vater: Friedrich Domnik, Mutter: Lowise Kiendziorra oder Kiendiorra

Domnik, Friedrich -- * Vor 1830 evtl. Samplatten -- Vater: ?, Mutter: ?

Gloddek oder Glodek, Amalie -- 10.02.1845 * Olschöwken --16.02.1845 ~ Olschöwken -- Vater: Johann Glodek, Mutter: Gottlieba Brisch

Glodek, Johann -- * Vor 1830 evt. Olschöwken -- Vater: ?, Mutter: ?

Grzywatz, Wilhelmine -- 21.03.1849 * Wappendorf -- 06.04.1849 ~ Mensguth -- Vater: Samuel Grzywatz, Mutter: Heinriette Guhse

Grzywatz, Samuel -- * Vor 1835 evtl. Wappendorf -- Vater: ?, Mutter: ?

Brisch, Gottlieba -- * Vor 1830 -- Vater: ?, Mutter: ?

Guhse, Heinriette -- * Vor 1835 -- Vater: ?, Mutter: ?

Kiendziorra oder Kiendiorra, Lowise -- * Vor 1835 -- Vater: ?, Mutter: ?

Woide, Elenore -- * Vor 1830 -- Vater: ?, Mutter: ?

Eventuell findet sich ja bei jemanden etwas über meine Ahnen.

Vielen Dank fürs Suchen.
    Viele Grüße

M.Waschulewski
    -------------------------------------------------------------
    Suche:
    Kreis Ortelsburg/Ost-Pr.: Waschulewski, Glodek, Domnik, Grzywatz, Woide, (B)Risch, Kendziorra, Guhse
    Wolhynien: Schiefer, Dressler
    Vordereifel: Junglas, Pinger, Theisen, Bretz, Lohn, Hermann, Düpper, Schneider, Waldecker, Einig, Boden, Klein, Gilgenbach, Gaeb, Arens, Krechel, Heck, Schatz, Straub, Schmitt, Harst
  • Bulli
    Benutzer
    • 05.11.2006
    • 5

Michael bist Du das??Geboren in AZ??

Kommentar

Lädt...
    X