Taufbücher Pr. Holland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebastian SR
    Benutzer
    • 26.04.2021
    • 34

Taufbücher Pr. Holland

Hallo zusammen,

in welchem polnischen Archiv befinden sich die Taufbücher von Preußisch Holland von 1814 - 1836 ? Leider scheinen diese noch nicht digitalisiert zu sein.

Ich bin auf der Suche nach einem Taufeintrag aus Rohrkrug vom April 1815. In den KB von Hirschfeld ist hierzu nichts zu finden, somit hoffe ich auf Pr. Holland.

Vielen Dank im Voraus.
    Sebastian
  • Schikwonneberg
    Erfahrener Benutzer
    • 22.03.2013
    • 187

Sebastian,
    evangelisch oder katholisch?
    Rohrkrug kenn ich nur hier:
    Familienforschung, Ahnenforschung, Genealogie, Westpreußen, Forschungshinweise, Regionale Forschung, Stammbaum, Genealogie-Online, Vorfahren, Adressen, Daten, Fakten, Standesamtsregister, Standesamt, Kirchenbücher, Berent, Briesen, Danzig, Dirschau, Deutsch Krone, Elbing, Flatow, Graudenz, Karthaus, Konitz, Kulm, Löbau, Marienburg,Marienwerder, Neustadt, Preußisch Stargard, Putzig, Rosenberg, Schlochau, Schwetz,Strasburg, Stuhm, Thorn, Tuchel, Kulmer Land, deutsche Flüchtlinge in Dänemark

danach jeweils auf die Kirche klicken um die Bestände anzuzeigen. Ob frei einsehbar habe ich nicht geprüft!

Wenige ev. KB (Evangelische Kirchen der Diözese Pasłęka – eine Sammlung von Überresten von Kirchenkomplexen) ist hier.
    Digitalisierte Urkunden aus dem Bestand: Kościoły ewangelickie diecezji pasłęckiej - zbiór szczątków zespołów

Jeweils auf die blaue Nummer der Signatur klicken und blättern, blättern.

Kommentar

• Sebastian SR
      Benutzer
      • 26.04.2021
      • 34

Evangelisch und gemeint ist Rohrkrug Kreis Pr. Holland (Polnisch Druzieńska Karczma) bei Weeskendorf.
      Zuletzt geändert von Sebastian SR; Gestern, 21:57.

Kommentar

• Schikwonneberg
        Erfahrener Benutzer
        • 22.03.2013
        • 187

Dann viel Glück

Kommentar

Lädt...
        X