Nutzung von metryki.genbaza.pl/

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Digedag
    Benutzer
    • 20.08.2024
    • 18

Nutzung von metryki.genbaza.pl/

Hallo, nutzt noch jemand zur Zeit o.g. Website, die eine schöne Sammlung von Dokumenten zu Ost/Westpreußen hat? Ich habe ein Problem bei der Nutzung der Website. Es gelingt mir nicht, die dort als Bilder gespeicherten Dokumente auf dem Monitor anzusehen, sozusagen zu blättern. Es erscheint nur ein kleines Vorschaubild(?), nicht lesbar. Erst muss ich es runterladen, dann kann ich es mir im PC anschauen. Das ist natürlich schlecht, wenn man was sucht. Lauter unnütze Downloads! Das muss doch auch anders gehen. Weiß jemand wie? Gruß
  • Pommerellen
    Erfahrener Benutzer
    • 28.08.2018
    • 2117

Hallo,

funktioniert tadellos.
    hier als link eine Seite Metryki GenBaza - Księgi metrykalne i USC. Genealogia.
    Sonst sind das ggf. Einstellungen am Browser ?

Viele Grüße

Kommentar

• Schikwonneberg
      Benutzer
      • 22.03.2013
      • 74

Hallo,
      gerade getestet:
      Man kann die Seite vergrößern (z.B. Mausrad), oder links auf die Lupe > dann blättern.
      Ansonsten verstehe ich deine Frage nicht recht!
      Beispiel:
      Zdjęcia i skany ksiąg metrykalnych i USC z Polski. Księgi kościelne i parafialne. Polska genealogia. Znajdź i zobacz akt urodzenia, ślubu i zgonu przodka.

Kommentar

• Digedag
        Benutzer
        • 20.08.2024
        • 18

Hallo, Danke , das Ihr Euch gemeldet habt. Ich habe es ja auch nicht recht verstanden, weil das Handling an sich einfach ist. Es muss Tatsache an der Browsereinstellung liegen (aber welche). Ich nutze Mozilla. Erst im Gespräch mit Euch fiel mir ein, dass ich mit Windows auch dessen Browser auf'm PC habe, und mit dem scheint es zu funktionieren, und meine kleine Welt ist wieder heile.
        Gruß überall hin.

Kommentar

Lädt...
        X