Familienchronik Bludau Kreis Braunsberg von Walter Merten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steppu
    Erfahrener Benutzer
    • 11.12.2012
    • 311

Familienchronik Bludau Kreis Braunsberg von Walter Merten

Hallo Ostpreußer und Westpreußer Forscher,

ich bin auf der Suche nach obengenannter Chronik.
    Ich weiß, das es sie in der Martin Opitz Bibliothek Herne als Buch gibt. Leider nicht wie manche KB als CD erwerbbar.
    Hat eventuell jemand diese als PDF oder gibt es noch eine andere Möglichkeit. Ich wäre sehr dankbar für Hinweise.
    Viele Grüße
    Traudi
  • Pupkeimer
    Benutzer
    • 12.07.2017
    • 91

Hallo Traudi ,
    kaufen kann man sie nicht , aber ausleihen.
    Gruß
    Pupkeimer

Kommentar

• steppu
      Erfahrener Benutzer
      • 11.12.2012
      • 311

Danke Pupkeimer, hatte ich schon gelesen, aber es hätte ja sein können, das mal jemand die Chronik für sich gescannt hat. Ob die Bibliothek das Buch mir nach Güstrow ausleihen?
      Bei ancestry ist ein Nutzer, der meinen Uropa mit drin hat und als Quelle diese Chronik, aber da stimmen schon mal die Daten nicht, denn ich habe die KB Bludau durchgesehen und andere Daten. Die habe ich auch durch handschriftliche Überlieferung der Ahnen von meiner Tante.

Kommentar

• Pupkeimer
        Benutzer
        • 12.07.2017
        • 91

Versuche es mal hier: 01. Familien Chronik Des Kirchspiels Bludau Kreis Braunsberg https://share.google/GeXLBY7j81UYypLEZ . Wünsche einen schönen Sonntag aus NRW
        Pupkeimer

Kommentar

• steppu
          Erfahrener Benutzer
          • 11.12.2012
          • 311

Danke recht herzlich Pupkeimer,
          es sind einige Beziehungen und Ahnen dabei. Meine Mutti ist in Bludau geboren. Da habe ich vorhandene KB von fam.search schon mal durchsucht und mühsam passende * oo + herausgeschrieben. Nun bin ich bei Neukirchhöhe CD von der Martin Opitz Bibliothek , ist aber auch sehr mühsam und zeitaufwendig. Es soll ja auch stimmen.
          Ebenso einen schönen Sonntag und danke noch mal.

Kommentar

Lädt...
          X