Hallo. Ich bin auf der Suche nach Informationen zur Familie Häuser aus Allenstein. Leider habe ich als einzige Spur die Todesanzeige von Helene Rosalie Luise Häuser, gestorben am 15.08.1917 in Allenstein.
Mein Opa meinte, dass die Familie vor der Flucht ins Rheinland noch Besitz hatte. Eventuell weiß jemand an wenn man sich wenden kann, um mehr über die Familiengeschichte zu erfahren.
Ich werde wahrscheinlich im September mal in die Gegend fahren, um mehr herauszufinden.
Eventuell hat jemand Interesse aus ähnlichen Gründen mitzufahren? Gerne per PN.
Christoph Hauser
(Das ä ging zugunsten des a beim Familiennamen aufgrund der Flucht und Neuaustellung von Ausweisen verloren...)42_705_0_3_124_33872549.jpg
Mein Opa meinte, dass die Familie vor der Flucht ins Rheinland noch Besitz hatte. Eventuell weiß jemand an wenn man sich wenden kann, um mehr über die Familiengeschichte zu erfahren.
Ich werde wahrscheinlich im September mal in die Gegend fahren, um mehr herauszufinden.
Eventuell hat jemand Interesse aus ähnlichen Gründen mitzufahren? Gerne per PN.
Christoph Hauser
(Das ä ging zugunsten des a beim Familiennamen aufgrund der Flucht und Neuaustellung von Ausweisen verloren...)42_705_0_3_124_33872549.jpg
Kommentar