Fahndungsfoto von Josef Hoppe, Tuchel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nha_sch23
    Benutzer
    • 21.01.2024
    • 14

    Fahndungsfoto von Josef Hoppe, Tuchel

    Guten Morgen!
    Ich bitte darum, ein Foto von Josef Hoppe (1862-1941) zu finden. Seine gesamte Ahnenreihe ist im Internet verfügbar.

    Die Familie des Bruders von Josef Hoppe zog nach Deutschland und die Familie Hoppe selbst sprach Deutsch. Vielleicht kennt jemand in diesem Forum diese Familie und kann mir helfen, ein Foto von Josef Hoppe zu finden.

    Um zu verdeutlichen, auf wen ich mich beziehe, füge ich einen Link zur Abstammung des Vorfahren bei: https://gw.geneanet.org/felizitas?full=on&image=on&lang=en&m=A&marriage=on &n=hoppe&notes=on&oc=18&p=joseph&siblings=on&t= T&v =6

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas
  • hagggi
    Erfahrener Benutzer
    • 19.08.2012
    • 753

    #2
    Hallo Thomas,
    felizitas ist auch hier im Forum aktiv. Das beste ist du schreibst sie persönlich an.
    Viele Grüße Hagggi

    Ich suche:im Raum Wanzleben, Haldensleben, nordwestliches Magdeburg
    Kinder( 19 von 21!!! schon gefunden) von Carl August Friedrich PLATE *:15 Jan 1863 Erxleben, Ohrekreis +:22 November 1945 Groß Ottersleben, Magdeburg
    °° 20 Oktober 1887 Olvenstedt, Magdeburg
    mit: Henriette Emma Bertha SCHÖNEBERG *:11 April 1866 Olvenstedt, Magdeburg +:09 May 1939 Groß Ottersleben, Magdeburg

    Kommentar

    • nha_sch23
      Benutzer
      • 21.01.2024
      • 14

      #3
      Hallo Haggi,
      Ich habe mit Frau Felizitias Kontakt aufgenommen, aber in diesem Fall stehen die Chancen schlecht. Ich dachte daran, einen Kontakt für die Hoppe-Cousins zu finden, die aus Westpreußen nach Deutschland ausgewandert sind, er war der Bruder von Josef Hoppe, seine Söhne lebten an verschiedenen Orten, ohne genaue Adressen zu kennen, in welchen Städten sie lebten: Paderborn, Harburg, Münster, seine Tochter in Unna. Andererseits werde ich nicht mit Gewalt nach ihnen suchen, wenn sie jemals an diesem Thema interessiert sind, können sie sich jederzeit bei mir melden, wenn sie diesen Beitrag sehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X