Archion - Suche nach Heiratsurkunde in Neunischken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • neflm
    Benutzer
    • 02.12.2024
    • 51

Archion - Suche nach Heiratsurkunde in Neunischken

Hallo liebes Forum,

In einem glücklichen Zufall habe ich habe auf Ancestry eine Quelle mit Verweis auf FamilySearch gefunden. Diese Scans sind aber, wenn ich es richtig sehe, jetzt bei Archion.
    Wenn jemand genug Kontingent hat, würde ich mich über eine Kopie des Heiratseintrages sehr freuen, gerne PN an mich - ich möchte ihn transkribieren und erhoffe mir einen neuen Hinweis zu meiner Familie Palfner, bei der die Aktenlage sehr schlecht ist.

Es geht um die Heirat am 5.3.1942 zwischen Anna Amalie Elisabeth De La Chaux und Rudolf Julius Friedrich. Laut Ancestry soll es Filmnummer: 72297; Seitennummer: 93 sein, dabei handelt es sich aber um den FamilySearch Quellverweis und ich weiß nicht ob sich das in Archion geändert hat.

Suche:
    FN Palfner Kreis Pillkallen, Ostpreußen
    Caspar Middelmenne in Kamen, Kreis Unna [1750-1810]
  • Gastonian
    Moderator
    • 20.09.2021
    • 5487

Hallo:

Die Heirat war am 5.3.1920, aber das angezeigte Trauregister 1854-1941 ist auch bei archion nicht einsehbar (beim Evangelischen Zentralarchiv in Berlin vorhanden, aber keine Digitalisate hochgeladen).

VG

--Carl-Henry
    Wohnort USA

Kommentar

• neflm
      Benutzer
      • 02.12.2024
      • 51

Schade, aber danke für das Nachschauen Carl-Henry. Bei dem Jahr ist mir ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen.

Schade, dass es nicht dort ist. Ich nehme zwar an das es existieret, auf FamilySearch wurde es ja mal erstellt und es gibt eine Auswertung auf Ancestry, dann muss ich eben einen anderen Weg finden.
      Suche:
      FN Palfner Kreis Pillkallen, Ostpreußen
      Caspar Middelmenne in Kamen, Kreis Unna [1750-1810]

Kommentar

Lädt...
      X