Klonowski in Klein Lensk,Neidenburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LevyC
    Benutzer
    • 05.05.2021
    • 67

Klonowski in Klein Lensk,Neidenburg

Hallo,

Parallel zu meiner anderen Suche https://forum.ahnenforschung.net/for...owicz-boleszyn möchte ich mehr über Anna Klonowska erfahren und herausfinden ob Sie mit den gesuchten in meiner anderen Suche verwandt sein könnte, Grund der Annahme ist ein DNA-Match. Anna Klonowska stirbt am 22.10.1925 in Herdecke und wird laut Sterbeurkunde ca. 1850 in Klein Lensk,Kreis Neideburg geboren, Eltern werden nicht genannt. Sie bekommt 1879 eine uneheliche Tochter Marianna in Groß Lensk,Kreis Neidenburg. Ich bin für jeden Hinweis Dankbar
  • LevyC
    Benutzer
    • 05.05.2021
    • 67

Ich denke in diesem Fall macht es für mich mehr Sinn ein Family Center aufzusuchen um dort die Kirchenbücher des Ortes über Familysearch einzusehen und nach der Familie zu forschen. Ich bedanke mich trotzdem

Kommentar

• Günni1956
      Erfahrener Benutzer
      • 07.10.2023
      • 336

Hallo LevyC ,

Schau doch mal auf diese Seite . Da hab ich auf jeden Fall die Marianna Klonowska gefunden .
      Vielleicht findest du da noch weitere Personen .

Hier der Link : https://geneteka.genealodzy.pl/index...e=&ordertable=[[0,%22asc%22],[1,%22asc%22],[2,%22asc%22]]&searchtable=&rpp1=50&rpp2=50

Hoffe ich konnte dir helfen .

Gruß Günni

Kommentar

• LevyC
        Benutzer
        • 05.05.2021
        • 67

Hallo Günni,

Danke dir! Leider ist für meinen Gesuchten Zeitraum nichts dabei bzw. noch nicht online gestellt worden.

Kommentar

• LevyC
          Benutzer
          • 05.05.2021
          • 67

Ich konnte durch eine Nachfahrin dieser Familie feststellen, dass die Anna 1850 in Klein Lensk geboren und getauft wurde. Sie war die Tochter von Andreas Klonowski und Marianna Dembski. Ein Bruder der Anna, Julius Michael Klonowski heiratet 1882, zu diesem Zeitpunkt sind Eltern Andreas und Marianna bereits zu Klein Lensk verstorben. Die Sterbeurkunden für die Jahre 1874-1882 hab ich auf Genbaza durchgeschaut, leider kein Treffer. Sie müssen zwischen 1864 und 1874 verstorben sein, da 1864 ihr letztes Kind Theopil getauft wurde.

Kommentar

Lädt...
          X