Ich suche Informationen zu der Familie meines UrGroßvaters, Johannes Krüger.
Sohn vom Maurer Christian Johann Krüger (12.12.1870 in Knakendorf - 26.08.1948 in Uelzen.) u Anna Maria Freyer/Freier.
Seine Familie lebte in Lubsdorf Deutsch Krone.
Später Uelzen.
Ich bin auf der Suche auf der Familie von Christian.
Er ist in Knakendorf geboren als Sohn von Johann Krüger und Anna Stelter.
Christian war auch im Reserve Infanterie-Regiment 3 im 1 WK (als Johann Krüger)
Leider ist es Unbekannt ob er Geschwister hatte.
Das Taufbuch der kath. Pfarre Tütz der Jahre 1821 bis 1859 ist leider nicht komplett. Es fehlt das ganze Jahr 1829 und auch zwischendurch noch einige Seiten. Auf den verbliebenen Seiten sind insgesamt 100 Taufen auf den Namen Krüger verzeichnet, bei 13 Taufen trägt der Sohn den Vornamen Johann (mitunter als Zweitnamen). Drei der Taufen entfallen auf Knakendorf, zwei davon auf die gleichen Eltern (Martin Krüger u. Maria geb. Wiese). Deswegen weiß ich nicht ob ich Johann (Vater von Christian) finde.
Ich brauche Hilfe bei der Forschung. Für Fragen bin ich offen
Mit freundlichen Grüßen
Gabriel
Sohn vom Maurer Christian Johann Krüger (12.12.1870 in Knakendorf - 26.08.1948 in Uelzen.) u Anna Maria Freyer/Freier.
Seine Familie lebte in Lubsdorf Deutsch Krone.
Später Uelzen.
Ich bin auf der Suche auf der Familie von Christian.
Er ist in Knakendorf geboren als Sohn von Johann Krüger und Anna Stelter.
Christian war auch im Reserve Infanterie-Regiment 3 im 1 WK (als Johann Krüger)
Leider ist es Unbekannt ob er Geschwister hatte.
Das Taufbuch der kath. Pfarre Tütz der Jahre 1821 bis 1859 ist leider nicht komplett. Es fehlt das ganze Jahr 1829 und auch zwischendurch noch einige Seiten. Auf den verbliebenen Seiten sind insgesamt 100 Taufen auf den Namen Krüger verzeichnet, bei 13 Taufen trägt der Sohn den Vornamen Johann (mitunter als Zweitnamen). Drei der Taufen entfallen auf Knakendorf, zwei davon auf die gleichen Eltern (Martin Krüger u. Maria geb. Wiese). Deswegen weiß ich nicht ob ich Johann (Vater von Christian) finde.
Ich brauche Hilfe bei der Forschung. Für Fragen bin ich offen
Mit freundlichen Grüßen
Gabriel
Kommentar