Roman Meller aus Rybno

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JosiahOski
    Benutzer
    • 08.11.2022
    • 33

Roman Meller aus Rybno

Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach den Vorfahren des Roman MELLER *26.11.1908 in Rybno,Löbau,Westpreußen. Sein Vater hieß Jan MELLER. Mich würde interessieren wen, wann und wo der Vater Jan Meller geheiratet hat. Die Informationen stammen von dieser Seite https://wbh.wp.mil.pl/pl/skanywyszuk...sce_urodzenia=

Viele Grüße

JosiahOski
  • Dudas
    Erfahrener Benutzer
    • 25.04.2021
    • 1151

Die Ehefrau heisst Anastasia Lozynska.
    Zdjęcia i skany ksiąg metrykalnych i USC z Polski. Księgi kościelne i parafialne. Polska genealogia. Znajdź i zobacz akt urodzenia, ślubu i zgonu przodka.

Kommentar

• JosiahOski
      Benutzer
      • 08.11.2022
      • 33

Super Danke! Ich konnte feststellen, dass der Vater Jan Meller nicht der ist, nach dem ich gesucht habe. Zeitgleich gibt es einen Jan Meller mit Ehefrau Franziska Gurzynska die dort ebenfalls Kinder taufen lassen und 1887 in Grodziczno heiraten. Jan Meller wird im März 1867 in Tamma,Kreis Löbau geboren, Sohn von Franz Meller und Katharina Ziolkowska.

Hat jemand einen Tipp in welchen Kirchenbüchern im Kreis Löbau der Ort Tamma auftaucht? Ich würde dieser Spur gerne weiter nachgehen

Kommentar

• Dudas
        Erfahrener Benutzer
        • 25.04.2021
        • 1151

Familienforschung, Ahnenforschung, Genealogie, Westpreußen, Forschungshinweise, Regionale Forschung, Stammbaum, Genealogie-Online, Vorfahren, Adressen, Daten, Fakten, Standesamtsregister, Standesamt, Kirchenbücher, Berent, Briesen, Danzig, Dirschau, Deutsch Krone, Elbing, Flatow, Graudenz, Karthaus, Konitz, Kulm, Löbau, Marienburg,Marienwerder, Neustadt, Preußisch Stargard, Putzig, Rosenberg, Schlochau, Schwetz,Strasburg, Stuhm, Thorn, Tuchel, Kulmer Land, deutsche Flüchtlinge in Dänemark

Kommentar

• JosiahOski
          Benutzer
          • 08.11.2022
          • 33

Danke!

Kommentar

• JosiahOski
            Benutzer
            • 08.11.2022
            • 33

Danke!