[fragebogen]Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: vor 1945
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Wartenburg, Kreis Allenstein, Stadt Allenstein
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Urkunden aus dem Familienbestand
Liebe Forumsmitglieder,
ich habe die Geschichte meiner Großmutter Ida Schlüter, geborene Foremny, aufgeschrieben und recherchiere zur Familie Foremny in Wartenburg.
Es geht um:
1. Ida Foremny (geb. 1906) und Geschwister
2. Josef Foremny (geb. 1869), Fleischermeister und Geschwister z.B. Karl
Franz Foremny, Daten unbekannt
3. Johann Foremny (geb. 1833 in Allenstein), Kätner, Mauer
4. Josephus Foremny (geb. 1802)
5. Josephus Foremny
Mir liegen einige Fotos und Urkunden aus dem Familienbesitz vor und ich würde mich gerne mit anderen Suchenden austauschen.
Wer hat Unterlagen zur Familie Foremny? Ich stelle auch gerne meine Unterlagen per Email zur Verfügung, stelle Sie jedoch nicht hier im Forum ein.
Es grüßt aus Köln
André
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Wartenburg, Kreis Allenstein, Stadt Allenstein
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Urkunden aus dem Familienbestand
Liebe Forumsmitglieder,
ich habe die Geschichte meiner Großmutter Ida Schlüter, geborene Foremny, aufgeschrieben und recherchiere zur Familie Foremny in Wartenburg.
Es geht um:
1. Ida Foremny (geb. 1906) und Geschwister
2. Josef Foremny (geb. 1869), Fleischermeister und Geschwister z.B. Karl
Franz Foremny, Daten unbekannt
3. Johann Foremny (geb. 1833 in Allenstein), Kätner, Mauer
4. Josephus Foremny (geb. 1802)
5. Josephus Foremny
Mir liegen einige Fotos und Urkunden aus dem Familienbesitz vor und ich würde mich gerne mit anderen Suchenden austauschen.
Wer hat Unterlagen zur Familie Foremny? Ich stelle auch gerne meine Unterlagen per Email zur Verfügung, stelle Sie jedoch nicht hier im Forum ein.
Es grüßt aus Köln
André
Kommentar