Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
Hallo! Ich suche jemanden, der in seinem eigenen Stammbaum ein Familienmitglied mit dem Namen Klemens Stanislaw Bielski hat. Er ist der Sohn von Adolf Bielski aus Demlina in der Nähe von Skarszew. Klemens Stanislaw Bielski(Bieler) hat die Volksliste 1941 in Danzig unterschrieben und Polen verlassen. Seit der Zeit ist seine Spur verloren. Klemens hatte einen Bruder namens Josef Bielski, der Invalide war und bis zu seinem Tod in Bochum lebte. Seine Frau war Gerta Bieler mit der er, soweit mir bekannt, 3 Kinder hatte. Deren Namen sind Horst, Zygfryd und Brygida. Sie wohnten zusammen in Demlin. Gerta Bieler stammt wahrscheinlich aus Pszczolki in der Nähe von Danzig und ist im Jahr 1946 nach Deutschland ausgewandert. Das ist alles, was mir soweit bekannt ist. Ist jemandem etwas von dieser Familie bekannt? Ich bedanke mich schon im Vorfeld für jegliche Informationen. Vielen Dank! Jürgen
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):