Oskar Heinz Schiwek,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Siwa0303
    Neuer Benutzer
    • 04.11.2010
    • 2

Oskar Heinz Schiwek,

Hallo
    Ich schreibe aus Polen. Ich suche Infos uber meine Familie die in Ostpreussen gelebt hat. Ich habe mich schon an zahlreichen Archiven gewendet, aber es wurde mir auch empfohlen, hier zu fragen. Ich suche Geburtsurkunden und alle andere Urkunden und Infos uber meinen Vater, Oskar Heinz Schiwek, geb. 10 08 1939 in Karlswalde Kirchengemeinde Dittlacken in Ostpreussen geboren und uber meimen Grossvater Eduard Schiwek geb. ca. 1891 in Sumowen (?). Eduard Schiwek wurde mit Clara Olga Schiwek, geb. Moebius verheiratet. Clara Olga Moebius wurde am 12 01 1902 in Sofingen Kr. Gerdauen geboren.
    Ich weiss, dass diese Personen haben in Jahren 1939-1940 in Kalrswalde und in Jahren 1940-1941 in Blendau Kr. Gerdauen gewohnt.
    Ich hoffe auf Ihre Hilfe.
  • Carlton

Leider kann ich sie nicht anreden, da Sie keine Grußformel geschrieben haben.

Dennoch möchte ich Ihnen einen Hinweis geben:

Ihre Frage hat ja nicht viel mit einem Mormonenfilm in Sadoles Gem. Sadowne Kreis Wegrow, Mazowiecki zu tun.

Vielleicht fragen Sie einmal unter "Ostpreußen". Evtl. kann Ihnen dort geholfen werden.

Gruß
    Ursula

Kommentar

Lädt...
    X