Allenstein Trauungen und Taufen bei den Mormonen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Axel
    Benutzer
    • 07.02.2010
    • 91

Hallo Gabi,

zunächst erst mal herzlichen Dank für die Übersendung der Daten zu Joseph Czodrowski. Den kann ich im Moment zwar noch nicht ganz einordnen, aber der Taufpate "August" könnte (Konjunktiv!) einer meiner Urururgroßväter sein. Könnte zeitlich passen. Ich noch dabei und werde da natürlich dran bleiben.

Zum Werner Czodrowski: Ein Vorname Werner ist bislang in keiner Liste aufgetaucht. Wenn du eine Gedenktafel ansprichst, vermute ich so etwas aus dem Zeitraum 2. Weltkrieg - dein empfohlenes Buch aus dem Nachbarthread? Wie gesagt, kann ich im Moment keine Zuordnung treffen, aber vielleicht braucht man ihn mal wenn aus anderer Quelle noch Daten auftauchen.

Viele Grüße

Axel

Kommentar

• Klingerswalde39_44

[quote=Axel;363779
      Zum Werner Czodrowski: Ein Vorname Werner ist bislang in keiner Liste aufgetaucht. Wenn du eine Gedenktafel ansprichst, vermute ich so etwas aus dem Zeitraum 2. Weltkrieg - dein empfohlenes Buch aus dem Nachbarthread? Wie gesagt, kann ich im Moment keine Zuordnung treffen, aber vielleicht braucht man ihn mal wenn aus anderer Quelle noch Daten auftauchen.

Viele Grüße

Axel[/quote]

Hallo Axel,

ja es ist das Buch, er wird dort aber nur kurz erwähnt. Die Gedenktafel (2.Wk) befindet sich bei der Kirche von Groß Bertung an der Alle (in der Nähe von Allenstein).
      Wenn Du mal forschungstechnisch auf ihn stossen solltest, meld Dich einfach.

Gruss, Gabi

Kommentar

Lädt...
      X