Fam Conrad Ilmsdorf (Gerdauen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike57ag
    Neuer Benutzer
    • 12.09.2010
    • 1

Fam Conrad Ilmsdorf (Gerdauen)

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

Mein Name is Vandervelden Michael , Belgier und möchte mehr erfahren über die Fam Conrad Aus Ilmsdorf (Gerdauen)

Meine Großmutter mütterlicherseits Karolina Conrad(°5December1911 in Soest NRW , +28April1993 Bochum)
    Verheiratet mit meinem Großvater Franz Lübke (°28 April 1928 in Soest)

Großmutters Eltern

Emil Conrad(°20Januar1880 ILmsdorf(Gerdauen)
    Franciska Elisabet Düllberg(°10 Juli 1878 Brülingsen -Günne)
    Verheitatet 6 Feb 1903 Körbeke

Emil Conrads Eltern sind Gustav Conrad und Karoline Wölicke und waren zur Hochzeit ihres Sohnes Emil am 6 Februar 1903 wohnhaft in Harnowen(Kreiß Wehlau)
    Für jede weitere Information über über Gustav Conrad aus Harnowen wehre ich sehr dankbar.

mfg Vandervelden M
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 02.02.2006
    • 5051

Ilmsdorf, Kreis Gerdauen, gehörte zum Kirchspiel und zum Standesamtsbezirk Muldszen = ab 1938: Mulden. Standesamtsregister existieren nicht mehr. Von den Kirchenbüchern hat das Staatsarchiv Leipzig Filme von 1757 bis 1874.
    Brülingsen, Kreis Soest [Nordrhein-Westfalen], gehört zum Kirchspiel und zum Standesamtsbezirk Körbecke [Jetzt: Standesamt Möhnesee, Hauptstr. 19, D-59519 Möhnesee].
    Harnowen = Krugdorf, Kreis Wehlau, gehörte zum Standesamtsbezirk Eiserwagen und zum ev. Kirchspiel Allenburg. Standesamtsregister existieren keine mehr. Das Staatsarchiv Leipzig hat den den Kirchenbüchern Filme nur von 1681 bis 1816.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

Kommentar

Lädt...
    X