Suche die Geschwister meines Opas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sanuk
    Neuer Benutzer
    • 19.08.2010
    • 3

Suche die Geschwister meines Opas

hallo,
    mein opa, Johannes Kwidzinski, lebt nicht mehr. ich würde aber gerne wissen, wie seine geschwister mit namen hießen. ich weiß, dass es 6 personen waren. alle sind aus Danzig. besonders geht es um eine Marta oder Martha. sie ist 1915 geboren und 1937 verstorben. hat in Danzig-Zoppot, Steinflies1, gelebt. sie war nicht verheiratet, hatte aber einen sohn mit namen gerhard günter Quede, der im jahre 2002 verstorben ist.
    ich weiß nicht so richtig, wie ich das rausfinden kann. vielleicht kann mir jemand helfen. ich würde mich sehr freuen und sage jetzt schon vielen dank.
    grüsse,
    Uschi

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
  • Pitka
    Erfahrener Benutzer
    • 02.08.2009
    • 953

Hallo,

hier mal aus dem Einwohnerverzeichnis Danzig-Zoppot 1942:

Quede, Gerhard, ObTruppführ. im RAD
    Adolf-Hitler-Str. 686

Unter dem FN Kwidzinski gibt es dort nur eine Helene, Hausangest., Johannesstr. 6

Vielleicht hilft es Dir ja trotzdem weiter?

Liebe Grüße
    Pitka
    Suche alles zu folgenden FN:
    WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), ELIS und FESTER aus Siegen bzw. dem Kr. Wetzlar (Hessen), ZILLEN aus Venekoten bzw. In den Venekoten, Gem. Elmpt (jetzt: Niederkrüchten) Kr. Erkelenz (NRW), SAENGER aus Süß und Machtlos (Hessen) u. aus Essen (NRW), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing

Kommentar

Lädt...
    X