jetzt kannst Du Dich richtig freuen, denn ich habe die Heirat von Emilie gefunden und auch ihre Geburt. Sie war ein Zwillingskind und hatte noch eine Schwester Mathilde. Geburt war am 30.11.1865 und sie war erst 17 Jahre alt bei Ihrer Heirat mit Wilhelm Witting 62 Jahre alt. Vater Michael Witting.
Ihr Vater war Carl Seefeldt und die Mutter Elisabeth Somorowski.
Aber das siehst Du j auf den Fotos.
Viele Grüße
Hans Hermann
Hallo Hans,
ich habe zu Michael Witting, der wahrscheinlich um 179x geboren wurde, den Verdacht, dass er der Bruder von Jacob Witting, geb. 1805 ebenfalls in Rehhof bzw. Budzin, ist. Kannst du dazu etwas finden?
Hallo Hans,
ich habe zu Michael Witting, der wahrscheinlich um 179x geboren wurde, den Verdacht, dass er der Bruder von Jacob Witting, geb. 1805 ebenfalls in Rehhof bzw. Budzin, ist. Kannst du dazu etwas finden?
Danke im Voraus
Jürgen
Hallo Jürgen,
leider habe ich keine weiteren Daten zu Stuhm.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Hermann
Ich suche alles zu den F.N. GRAUEL , Gelbach aus dem Raum ELSOFF/WITTGENSTEIN-BERLEBURG und DORTMUND.
In West und Ostpreußen Raum MOHRUNGEN Groß-Simnau und Liebemühl suche ich alles zu folgenden F.N.
Mei(y)ritz, Breyer, Klowaski, Dziembowski, Wilemski,Wilinski,Wilenski, Erdmann und Gand(t).
Hallo Hans, kannst Du Daten zu Geburt WORMECK (Kr.Stuhm 1894) geben ? Kam der Name nur in diesem Jg vor ? Schöne Grüsse aus Oberbayern, Lars.
SORRY, war ja 1877. Den Eintrag habe ich von HH bereits erhalten. Danke
Zuletzt geändert von lajobay; 12.03.2014, 18:29.
Grund: Lesefehler meinerseits
Grossvater *1898 in Carlsrode,Kr.Labiau Gesuchte FN: Jodscheit/Jodszeit/Joczatis/Joczeit etc. Eweleit,Graef,Willuhn aber auch Jodjahn und Erdmann (soweit aus Kr.Labiau und angrenzende Kreise)
wie schon bei anderen Anfragen brauche ich deine Email-Adresse.
Bitte an biggiuhans@unitybox.de
MfG.
hhermann
Ich suche alles zu den F.N. GRAUEL , Gelbach aus dem Raum ELSOFF/WITTGENSTEIN-BERLEBURG und DORTMUND.
In West und Ostpreußen Raum MOHRUNGEN Groß-Simnau und Liebemühl suche ich alles zu folgenden F.N.
Mei(y)ritz, Breyer, Klowaski, Dziembowski, Wilemski,Wilinski,Wilenski, Erdmann und Gand(t).
die gewünschten Daten suche ich heraus und schicke sie zu der zuvor angegebenen E-Mailadresse.
MfG.
hhermann
Kommentar