Hallo liebe Community,
hat jemand Erfahrungen damit, wie ich an die Geburtsurkunde meiner verstorbenen Oma komme? oder hat jemand weitere Informationen für mich über meine Ahnen?
meine Oma: Renate Strottner, geborene Eggert. *06.11.1933 in Rastenburg. Sie war später mit Rolf Hinrich Strottner *08.09.31 verheiratet
Ihre Mutter war Luise Josephine Eggert, geborene Liesenberg, *13.5.1912 in Antwerpen. Der Ehemann von Luise Josephine und vermutlich Adoptivvater meiner Oma war: Heinz Albert August Eggert, *19.02.1911 in Sensburg/Ostpreußen.
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 06.11.1933
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Rastenburg-Ostpreußen
Konfession der gesuchten Person(en):
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ancestry, google.
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): -
ich danke euch für jede Information zu den genannten Ahnen.
Viele Grüße
hat jemand Erfahrungen damit, wie ich an die Geburtsurkunde meiner verstorbenen Oma komme? oder hat jemand weitere Informationen für mich über meine Ahnen?
meine Oma: Renate Strottner, geborene Eggert. *06.11.1933 in Rastenburg. Sie war später mit Rolf Hinrich Strottner *08.09.31 verheiratet
Ihre Mutter war Luise Josephine Eggert, geborene Liesenberg, *13.5.1912 in Antwerpen. Der Ehemann von Luise Josephine und vermutlich Adoptivvater meiner Oma war: Heinz Albert August Eggert, *19.02.1911 in Sensburg/Ostpreußen.
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 06.11.1933
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Rastenburg-Ostpreußen
Konfession der gesuchten Person(en):
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ancestry, google.
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): -
ich danke euch für jede Information zu den genannten Ahnen.
Viele Grüße
Kommentar