Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1893 / 1897
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Beiswalde/Wolfsdorf Kreis Heilsberg - Plötnick/Lamgarben Kreis Rastenburg
Konfession der gesuchten Person(en): Katholisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach Informationen zu meinen Urgroßeltern und Ururgroßeltern.
Auf der suche nach den Eltern meiner Urgroßeltern stecke ich in einer Sackkasse.
Vielleicht hat jemand zufällig meine Urgoßeltern im Staummbaum oder hat Informationen oder einen Tipp wie ich die Geburtsurkunden finden kann.
Ich bin zwar noch ein Anfänger in der Forschung aber ich habe schon einiges versucht(siehe Fragebogen), eventuell habe ich etwas übersehen oder es nicht ganz richtig gemacht oder überlesen aber bisher blieb meine Suche erfolglos.
Es geht um:
Tietz, Bernhard * 18 Jan 1897, kath., Plötnick, Kreis Rastenburg
(StA Lamgarben, Kreis Rastenburg, Geburtenregister Nr.:9 / 1897)
Tietz geb. Bludau, Martha, * 2 Jan 1893, kath., Beiswalde, Kreis Heilsberg
(StA Wolfsdorf, Kreis Heilsberg, Geburtenregister Nr.:1 / 1893)
Viele Grüße
Michael
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Beiswalde/Wolfsdorf Kreis Heilsberg - Plötnick/Lamgarben Kreis Rastenburg
Konfession der gesuchten Person(en): Katholisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach Informationen zu meinen Urgroßeltern und Ururgroßeltern.
Auf der suche nach den Eltern meiner Urgroßeltern stecke ich in einer Sackkasse.
Vielleicht hat jemand zufällig meine Urgoßeltern im Staummbaum oder hat Informationen oder einen Tipp wie ich die Geburtsurkunden finden kann.
Ich bin zwar noch ein Anfänger in der Forschung aber ich habe schon einiges versucht(siehe Fragebogen), eventuell habe ich etwas übersehen oder es nicht ganz richtig gemacht oder überlesen aber bisher blieb meine Suche erfolglos.
Es geht um:
Tietz, Bernhard * 18 Jan 1897, kath., Plötnick, Kreis Rastenburg
(StA Lamgarben, Kreis Rastenburg, Geburtenregister Nr.:9 / 1897)
Tietz geb. Bludau, Martha, * 2 Jan 1893, kath., Beiswalde, Kreis Heilsberg
(StA Wolfsdorf, Kreis Heilsberg, Geburtenregister Nr.:1 / 1893)
Viele Grüße
Michael