FN Sudau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lajobay
    Erfahrener Benutzer
    • 11.11.2009
    • 1287

FN Sudau

hat jemand den FN SUDAU (gerne auch Zude,Zudau,Sudke,Zudke,) aus den Regionen Samland,Kreis Labiau,Kreis Elchniederung ? Zeitraum sagen wir mal, nur ca. * 1890-1945
    Danke, Lars

PS.: die Suche-Funktion hier im Forum hab ich dazu schon verwendet,d.h.die Treffer für AdrB. Ragnit und Amtsbezirk Tapiau sind mir bekannt.
    Grossvater *1898 in Carlsrode,Kr.Labiau
    Gesuchte FN: Jodscheit/Jodszeit/Joczatis/Joczeit etc.
    Eweleit,Graef,Willuhn
    aber auch Jodjahn und Erdmann
    (soweit aus Kr.Labiau und angrenzende Kreise)
  • Klingerswalde39_44

Hallo Lars,
    hast du schon mal den FN bei genwiki eingegeben? Da kommen einige Treffer in dem von Dir gesuchten Gebiet / Zeitraum.

Gruss, Gabi

Kommentar

• Pitka
      Erfahrener Benutzer
      • 02.08.2009
      • 953

Nicht gerade die Elchniederung, aber im Einwohnerverzeichnis Danzig 1942 steht folgendes:

Sudau, Otto, Beizmeister
      Brotbänkengasse 10

Zude, Max, Friseurmstr.
      Kleine Mühlengasse 6

Liebe Grüße
      Pitka
      Suche alles zu folgenden FN:
      WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), ELIS und FESTER aus Siegen bzw. dem Kr. Wetzlar (Hessen), ZILLEN aus Venekoten bzw. In den Venekoten, Gem. Elmpt (jetzt: Niederkrüchten) Kr. Erkelenz (NRW), SAENGER aus Süß und Machtlos (Hessen) u. aus Essen (NRW), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing

Kommentar

• Ostpreussin
        Erfahrener Benutzer
        • 17.06.2012
        • 940

Hallo Lars,
        habe dir vor einigen Wochen eine PN dazu geschrieben. Da keine Rückmeldung kam, vermute ich, das es kein Treffer war...? LG!
        Viele Grüße von der Ostpreussin

"Der Umgang mit Büchern führt zum Wahnsinn" (Erasmus von Rotterdam)

Kommentar

• lajobay
          Erfahrener Benutzer
          • 11.11.2009
          • 1287

@Pitka: Danke, aber mit der (Neben)linie bin ich seit 2011 für meinen Bedarf durch. Und Danziger Raum passt auch eher nicht:-)
          @Tina: Sorry, da hatte ich schlichtweg vergessen mich zurück zu melden. Danke für den Treffer! Besteht aber auch kein Bedarf mehr, weil fertig mit den Sudau´s. Die Gegend passt wohl durchaus,aber die Verflechtungen mag ich nicht weiter verfolgen.
          LG, Lars
          Grossvater *1898 in Carlsrode,Kr.Labiau
          Gesuchte FN: Jodscheit/Jodszeit/Joczatis/Joczeit etc.
          Eweleit,Graef,Willuhn
          aber auch Jodjahn und Erdmann
          (soweit aus Kr.Labiau und angrenzende Kreise)

Kommentar

Lädt...
          X